Nvidia Geforce GTX 280 für 257 Euro

coldeagle

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe hier ein super Schnäppchen für euch!

Eine Geforce GTX 280 für 257 Euro gefunden. Kein Scherz!

Leider kann ich keinen direkten Link anbieten, das funktioniert nämlich nicht.

Also geht ihr so auf die Seite.

http://web.hoh.de

Dann GTX 280 in der Suchmaske eingeben und nach Preis sortieren. Und dann findet ihr sie auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Link nicht. Manuell gesucht - freilich, das ist ein super Preis.

cYa

hm die marke galaxy sagt mir jetzt nichts...
Denkt ihr man bekommt die karte auch zu dem preis, wenn man jetzt zuschlägt?

mfg

Galaxy ist in Asien eine sehr große Marke, zudem ist das eh alles Referenzdesign. Außer du hast Angst, der Galaxy-Aufkleber sei qualitativ schlechter als einer von MIS :lol:

cYa

Wenn das kein Fake ist, zuschlagen an alle die die jetzt unzufrieden und/oder was weiss ich sind :D

ne y33h@ so hab ich das nicht gemeint, aber irgendwo muss doch ein hacken sein wenn die so günstig ist. oder bin ich der einzigste der da einwenig misstrauisch wird;)
Bzw. wie siehts mit einer alternativ kühlung aus gibts da schon etwas gutes?

mfg

Tolles Angebot
Hier ist der Direktlink.

daaaaaaamn was fürn hammmmer preis hab gleich zugeschlagen. man, wie kommt ihr immer auf solche angebote. ganz großes kino. omg ich freu mich

Zuletzt bearbeitet:
the witcher schrieb:
Bzw. wie siehts mit einer alternativ kühlung aus gibts da schon etwas gutes?

Also der Scythe Musashi hat in der Beschreibung stehen:

Nvidia GeForce 2X0-Serie (allerdings kein entsprechender NVIO2-Kühler mitgeliefert)

Peace

T-DSC schrieb:
Also der Scythe Musashi hat in der Beschreibung stehen:

Nvidia GeForce 2X0-Serie (allerdings kein entsprechender NVIO2-Kühler mitgeliefert)

Peace

An den hatte ich auch schonmal gedacht, aber dann hat y33h@ gemeint der würde nicht passen :(
und mit dem referenzkühler kann man das schon fast knicken die graka zu betreiben find ich zumindest.

mfg

Der Musashi passt nicht (!) auf die GTX 2x0.

cYa

meine arme gtx260, gerade mal paar tage aufm buckel und schon wird sie durch eine 280er ersetzt. :evillol:

Zurück
Oben