Nvidia Geforce GTX 280 für 257 Euro

Find ich auchj, mal schauen wie schnell die weg sind.

bei geizhals wird diese karte für 356€ gelistet, 100€ unterschied. wenn das mal kein Kracher ist. ich kann mir schon denken morgen bekommen alle mich eingeschlossen eine email wo steht, artikel nicht für diesen preis lieferbar :D

Die Karte wird einen 1,-€ günstiger geführt als die 260GTX des selben Herstellers, dürfte wohl eher ein "Druckfehler" an der ersten Ziffer sein.

wird bestimmt so sein mal schauen was dabei rauskommt.

Cat Toaster schrieb:
Die Karte wird einen 1,-€ günstiger geführt als die 260GTX des selben Herstellers, dürfte wohl eher ein "Druckfehler" an der ersten Ziffer sein.

wollen wirs mal nicht hoffen :D

mfg

ich habs per nachnahme gemacht, wenn sies auf lager haben und es mir gleich zu dem preis schicken können sie nichts mehr machen sobald ich dem postboten das geld gegeben habe :D
Warten brauchst du nicht, falls du aus irgendeinem grund mehr bezahlen müsstest, stornierst das ganze einfach wieder und basta ;)

mfg

hab mir das ding nun auch mal bestellt und direkt mit paypal bezahlt. jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die den preis nun machen oder ob es echt nur ein druckfehler ist, der morgen per email "korrigiert" wird^^

Super Angebot! Ich hab sie mal per NN bestellt, wenn das klappt verzichte ich auf ATI :evillol:

Hi Leute,
denkt ihr die läuft mit meinem BQ Dark Power 430W?
Habh ebensfalls nochn C2D@3ghz 2 Festplatten 4gig Ram und n Board halt.

dürfte schon passen, vorausgesetzt du hast die nötigen stecker an deinem netzteil. bzw. ein adapter von 6 auf 8 pin solltest du dir besorgen müssen.
Bei meinem 450 watt von be quiet dürfte es aufjedenfall keine probs geben, was die stromversorgung betrifft, von daher dürfte es bei dir auch klappen.
auch wenn dein netzteil noch aus der vorgängerreihe kommt.
Wenn nicht würde ich mich einfach mal an soulpain wenden, der kann dir da eine bessere auskunft als ich darüber geben ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo,

habe auch gerade zugeschlagen! *freu* War bei euren Bestellungen auch schon Lieferstatus 3-5 Werktage?
Ich meine das ist mir sch... egal, es geht mir nur darum das ich sie zu diesem Preis bekomme?

MFG Andi

Der Preis wird ziemlich sicher ein Fehler sein, von daher wird man wahrscheinlich nix bekommen.

Bei mir war die Lieferzeit noch mit 2-3 Tage angegeben ;)

hallo,

wäre echt super wenn die jenigen die bei diesem angebot zugeschlagen haben oder noch werden, hier posten könnten wie es ausgegangen ist. würde mich echt interessieren.

hätte auch fast bestellt um die weiter zu verkaufen, da ich schon eine hab, ist mir aber dafür zuviel risiko. nicht das die lieferzeit länger ist als angegeben und dann fallen bei anderen auch die preise und ich bekomme bei ebay nicht mehr als ich bezahlt hab. für alle die noch keine haben können da ja nichts falsch machen, wenn sie die karte behalten wollen.

@@ndi.S hab grad nochmal geschaut, da stand noch 2-3 tage.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht bei mir nicht :-(. Wenn es ein Fehler ist, dann ist es ja egal,da der Händler verpflichtet ist, die Karte für diesen Preis rauszugeben.

bei dem andrang werden bestimmt nur die ersten diese karte bekommen. leute bestellt nicht soviel, hauptsache ich bekomme eine :D

@Baconman
falsch, es wurde hier mal ein link zu nem 4GB kit gepostet der ebenfalls sehr günstig im verhältnis war. habe mir darauf hin ein kit bestellt. nach nen paar stunden hab ich ne mail erhalten wo seht, dass sie diese zu diesem besagten preis nicht anbieten können und nur gegen aufschlag verkauft werden können.

wir sind also noch nicht fein raus aus der sache :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch bestellt nur bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich die karte wirklich will. kann ich die bestellung auch irgendwie rückgängig machen oder "abbrechen"?

Edit: hab schon gefunden wo^^

was sagt ihr zu der lautstärke der gtx? stört euch nicht der laute lüfter? reicht ein 450w netzteil für die karte?

Zuletzt bearbeitet:
In der Bestätigungsmail steht dass der Vertrag erst angenommen ist wenn sie die Karte weg schicken.
Nur der Kunde ist 14 Tage an die Bestellung gebunden wenn keine Rückmeldung von denen kommt.

Zurück
Oben