Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Geforce GTX 280 für 257 Euro
- Ersteller coldeagle
- Erstellt am
C
Cat Toaster
Gast
Die Karte wird einen 1,-€ günstiger geführt als die 260GTX des selben Herstellers, dürfte wohl eher ein "Druckfehler" an der ersten Ziffer sein.
the witcher
Commander
Cat Toaster schrieb:Die Karte wird einen 1,-€ günstiger geführt als die 260GTX des selben Herstellers, dürfte wohl eher ein "Druckfehler" an der ersten Ziffer sein.
wollen wirs mal nicht hoffen
mfg
the witcher
Commander
ich habs per nachnahme gemacht, wenn sies auf lager haben und es mir gleich zu dem preis schicken können sie nichts mehr machen sobald ich dem postboten das geld gegeben habe
Warten brauchst du nicht, falls du aus irgendeinem grund mehr bezahlen müsstest, stornierst das ganze einfach wieder und basta
mfg
Warten brauchst du nicht, falls du aus irgendeinem grund mehr bezahlen müsstest, stornierst das ganze einfach wieder und basta
mfg
Nobody2106
Cadet 3rd Year
hab mir das ding nun auch mal bestellt und direkt mit paypal bezahlt. jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die den preis nun machen oder ob es echt nur ein druckfehler ist, der morgen per email "korrigiert" wird^^
Tenacious D
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
denkt ihr die läuft mit meinem BQ Dark Power 430W?
Habh ebensfalls nochn C2D@3ghz 2 Festplatten 4gig Ram und n Board halt.
denkt ihr die läuft mit meinem BQ Dark Power 430W?
Habh ebensfalls nochn C2D@3ghz 2 Festplatten 4gig Ram und n Board halt.
the witcher
Commander
dürfte schon passen, vorausgesetzt du hast die nötigen stecker an deinem netzteil. bzw. ein adapter von 6 auf 8 pin solltest du dir besorgen müssen.
Bei meinem 450 watt von be quiet dürfte es aufjedenfall keine probs geben, was die stromversorgung betrifft, von daher dürfte es bei dir auch klappen.
auch wenn dein netzteil noch aus der vorgängerreihe kommt.
Wenn nicht würde ich mich einfach mal an soulpain wenden, der kann dir da eine bessere auskunft als ich darüber geben
mfg
Bei meinem 450 watt von be quiet dürfte es aufjedenfall keine probs geben, was die stromversorgung betrifft, von daher dürfte es bei dir auch klappen.
auch wenn dein netzteil noch aus der vorgängerreihe kommt.
Wenn nicht würde ich mich einfach mal an soulpain wenden, der kann dir da eine bessere auskunft als ich darüber geben
mfg
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
hallo,
wäre echt super wenn die jenigen die bei diesem angebot zugeschlagen haben oder noch werden, hier posten könnten wie es ausgegangen ist. würde mich echt interessieren.
hätte auch fast bestellt um die weiter zu verkaufen, da ich schon eine hab, ist mir aber dafür zuviel risiko. nicht das die lieferzeit länger ist als angegeben und dann fallen bei anderen auch die preise und ich bekomme bei ebay nicht mehr als ich bezahlt hab. für alle die noch keine haben können da ja nichts falsch machen, wenn sie die karte behalten wollen.
@@ndi.S hab grad nochmal geschaut, da stand noch 2-3 tage.
wäre echt super wenn die jenigen die bei diesem angebot zugeschlagen haben oder noch werden, hier posten könnten wie es ausgegangen ist. würde mich echt interessieren.
hätte auch fast bestellt um die weiter zu verkaufen, da ich schon eine hab, ist mir aber dafür zuviel risiko. nicht das die lieferzeit länger ist als angegeben und dann fallen bei anderen auch die preise und ich bekomme bei ebay nicht mehr als ich bezahlt hab. für alle die noch keine haben können da ja nichts falsch machen, wenn sie die karte behalten wollen.
@@ndi.S hab grad nochmal geschaut, da stand noch 2-3 tage.
Zuletzt bearbeitet:
hamsi61
Commander
bei dem andrang werden bestimmt nur die ersten diese karte bekommen. leute bestellt nicht soviel, hauptsache ich bekomme eine
@Baconman
falsch, es wurde hier mal ein link zu nem 4GB kit gepostet der ebenfalls sehr günstig im verhältnis war. habe mir darauf hin ein kit bestellt. nach nen paar stunden hab ich ne mail erhalten wo seht, dass sie diese zu diesem besagten preis nicht anbieten können und nur gegen aufschlag verkauft werden können.
wir sind also noch nicht fein raus aus der sache
@Baconman
falsch, es wurde hier mal ein link zu nem 4GB kit gepostet der ebenfalls sehr günstig im verhältnis war. habe mir darauf hin ein kit bestellt. nach nen paar stunden hab ich ne mail erhalten wo seht, dass sie diese zu diesem besagten preis nicht anbieten können und nur gegen aufschlag verkauft werden können.
wir sind also noch nicht fein raus aus der sache
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch bestellt nur bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich die karte wirklich will. kann ich die bestellung auch irgendwie rückgängig machen oder "abbrechen"?
Edit: hab schon gefunden wo^^
was sagt ihr zu der lautstärke der gtx? stört euch nicht der laute lüfter? reicht ein 450w netzteil für die karte?
Edit: hab schon gefunden wo^^
was sagt ihr zu der lautstärke der gtx? stört euch nicht der laute lüfter? reicht ein 450w netzteil für die karte?
Zuletzt bearbeitet: