Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Geforce GTX 280 für 257 Euro
- Ersteller coldeagle
- Erstellt am
EdMarcello
Ensign
Ist die Karte eigentlich sehr viel schneller und besser als die Ati HD 4870 1 GB ?
Winnie0601
Lt. Commander
wow, 3x GTX280, was braucht man denn da fürn Netzteil? und was benötigt man für die Ohren?
Tyrone_xsh
Cadet 3rd Year
hallo,
mal schnell ne frage zwischendurch. ist die karte besser als ne 9800 gx2? wenn ja dann bestell ich mir jetzt eine. danke im vorraus.
gruss
mal schnell ne frage zwischendurch. ist die karte besser als ne 9800 gx2? wenn ja dann bestell ich mir jetzt eine. danke im vorraus.
gruss
maddinattack
Lt. Commander
ich warte bis morgen ab, wenn dann noch kein fehler kam, werd ich es auch machen
Keres
Vice Admiral
Ich gönn euch die Karte von Herzen, aber irgendwie ..... Moment -->
stört mich da was. Ich hoffe, hier habt Glück!
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
stört mich da was. Ich hoffe, hier habt Glück!
I
Intel@freak
Gast
Winnie0601 schrieb:wow, 3x GTX280, was braucht man denn da fürn Netzteil? und was benötigt man für die Ohren?
du wirst es nicht glauben aber so laut sind die karten nicht. ich habe die lüfterzahl fest bei 40% kaum wahrnehmbar und auch beim zocken so..
habe ein 800watt Tagan Tg800-BZ Netzteil unter last 560watt im idle sind es 210watt
the witcher
Commander
@Tyrone_xsh
für den preis würde ich an deiner stelle aufjedenfall wechseln.
Dann hast du 1. deine mikroruckler los und 2. keine Vram limitierung mehr
und das wichtigste, wenn du glück hast bekommst du bei ebay sogar noch mehr geld für deine Gx2 wie die GTX 280 kostet
mfg
für den preis würde ich an deiner stelle aufjedenfall wechseln.
Dann hast du 1. deine mikroruckler los und 2. keine Vram limitierung mehr
und das wichtigste, wenn du glück hast bekommst du bei ebay sogar noch mehr geld für deine Gx2 wie die GTX 280 kostet
mfg
the witcher
Commander
@si_sierra
dann bist selbst schuld, lieber darauf hoffen das man es zu dem günstigen preis bekommt.
Den im notfall, kann man die bestellung immernoch stornieren bzw. die karte wieder zurück geben
mfg
dann bist selbst schuld, lieber darauf hoffen das man es zu dem günstigen preis bekommt.
Den im notfall, kann man die bestellung immernoch stornieren bzw. die karte wieder zurück geben
mfg
I
Intel@freak
Gast
hamsi61 schrieb:was braucht man für ein netzteil für eine gtx 280. ein 600W marken NT sollte doch dicke reichen oder?
für 1x gtx280 langt dir ein gutes 500watt markennetzteil aber wer weiß vielleicht bekommst du irgendwann so ein gutes angeboten das du zuschlägst dann hast du zwei, also auf nummer sicher gehn und gleich ein gutes 650watt netzteil kaufen, aber watt zahl sagt nichts aus schaue das es viel amper leistet und die nötigen 2x 8pin pci-e und 2x6pin pci-e stecker mit sich bringt
polaroid
Vice Admiral
Klar reicht ein 600er Markennetzteil
Ne eigentlich nicht.
also auf nummer sicher gehn und gleich ein gutes 650watt netzteil kaufen
Ne eigentlich nicht.
hamsi61
Commander
wie ist das hier:
http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt
ist noch einigermaßen günstig.
http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt
ist noch einigermaßen günstig.
Der Moloch
Lieutenant
si_sierra schrieb:ja toll und wen es falsch ist bezahlst du dann 2 mal lieferkosten
1 mal fürs bestellen
und das andere für die rücksendung und für leiferkosten kriegste kein geld zurück wen du es nicht rechtzeitg bemerkst
Mit dem Bestellen riskiert man überhaupt nichts.
Entweder bekommt man die 280er zum dem günstigen Preis, oder der Händler entdeckt den Fehler und teilt dem Kunden mit, dass es sich in Wirklichkeit um eine 260er handelt. Der Kunde muss auf jeden Fall vorher nochmals zustimmen, damit der Händler die 260er versenden kann. Wenn er ungefragt eine GTX 260 zugeschickt bekommt anstatt der 280, muss er nicht mal die Lieferkosten (weder für den Versand noch für die Retoure) zahlen, da man für Fehler seitens des Händlers nicht bezahlen muss.
the witcher
Commander
@hamsi61
da reicht dir auch ein 450 watt von ner guten marke, wie be quiet, corsair, enermex.... aus
mfg
da reicht dir auch ein 450 watt von ner guten marke, wie be quiet, corsair, enermex.... aus
mfg
hamsi61
Commander
guck mal hier:
https://www.computerbase.de/2008-07...e-gtx-260-sli/26/#abschnitt_leistungsaufnahme
dat ding zieht schon alleine 360Watt.
https://www.computerbase.de/2008-07...e-gtx-260-sli/26/#abschnitt_leistungsaufnahme
dat ding zieht schon alleine 360Watt.