Habe gerade mal danach gegoogelt:Lost_Byte schrieb:@Critter: Bullet (Open Source) ist jetzt das Stichwort bei AMD und Physik
http://www.youtube.com/watch?v=J9HaT23b-xc&feature=related
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade mal danach gegoogelt:Lost_Byte schrieb:@Critter: Bullet (Open Source) ist jetzt das Stichwort bei AMD und Physik
ExcaliburCasi schrieb:Hm, muss nvidia auch die wafer bezahlen die TSMC durch Inkompetenz verstümmelt oder will TSMC für die gelungen soviel Geld das die versauten mitbezahlt werden müssen?
G-Power schrieb:Ich denke NV hat den TERMI Chip ausschlißlich für den Professionellen bereich gebaut. Der hat da auch die vollen 512 Cuda Cores die 480 ist also schon ein Abfallproduckt mit ihren 480 Cores. Im profi segment kann man aber die Karte zu einem ganz anderen preis verkaufen ich denke ein verhältnis von 3:1 dh. 1500euronen zu 500 euronen dieses game gedöne wird also nur so mebenbei bertieben das sollte man schon vor augen halten. Also ich für mein teil habe mich endschlossen ne 480 zu kaufen villeicht auch 2 muss ma lurgen wie sie leuft ich denke sie wird sich gut mit meinen 2x 295 klar kommen ma schauen was da an Rechenleistung rauskommt und wenn sie nich 24/7 @ GPU Grid aushält Hätte sie keine Graka Werden sollen.
MfG
RIPchen schrieb:Eins noch: dauernd wird gesagt, auch ATI könne nicht liefern ? Da frage ich mich manchmal, wer was geraucht hat ?! Ich bekomme jede Karte sofort, auch die E6. Wo soll das Problem sein ?!
Critter schrieb:Einige meinen aber sicherlich zum empfohlenen Verkaufspreis und nicht 100Eur teurer als empfohlen.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ milamber!
Ich hatte die Quelle schon aufgeführt! Nämlich die Quartalsbilanzen von Nvidia. Muß ich jetzt noch extra aufführen, wo man die zum Geier nochmal findet? Da kann ich ja gleich jeden an die Hand nehmen und Persönlich zu Nvidia in die Firmenzentrale schicken!
RIPchen schrieb:Da aber TSMC ein Auftragsfertiger ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie unbegrenzt viel Geld für Schrott bekommen.
Die 32 Shader wurden nicht auf Grund des Stromverbrauches bzw der daraus resultierenden Hitze abgeschaltet...RIPchen schrieb:Ob das dann aber überhaupt läuft ist sicher Nvidias Risiko. Siehe 480Shader anstatt 512. Kann ja TSMC nichts dafür, dass Nvidias Designabteilung nicht schätzen kann, wieviel Strom und Hitze ein derart großer Chip zwangsläufig entwickeln wird.
überdenke mal Deine Wortwahl!RIPchen schrieb:Eins noch: dauernd wird gesagt, auch ATI könne nicht liefern ? Da frage ich mich manchmal, wer was geraucht hat ?!
florian. schrieb:nur weil ich keinen Ferrari für 10.000€ bekomme sind sie also nicht Lieferbar?
Interessante Logik.
Smartin schrieb:überdenke mal Deine Wortwahl!
Was hat das damit zu tun? Hier geht es nicht darum etwas unterm Normalpreis zu bekommen, sondern um eine flächendeckende Versorgung des Marktes und eines normalen angemessenen Preises. Die "3" Karten am Markt sind einfach künstlich total überteuert.
Eine flächendeckende Versorgung ist erst dann der Fall, wenn wenigstens der Drittgünstigste Anbieter die Karte liefern kann und wenn der Preis am unteren Ende des vom Hersteller veranschlagten Preis liegt.
Ansonsten kann ich sicher eine GTX 480 auch problemlos bekommen, wenn ich bei einem Shop anfrage und bereit bin 1000 € zu zahlen. Das hat aber nichts mit flächendeckender Versorgung zu tun.
Smartin schrieb:Eine flächendeckende Versorgung ist erst dann der Fall, wenn wenigstens der Drittgünstigste Anbieter die Karte liefern kann.