News Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?

In der Schweiz sind nun einige GTX 570 ab umgerechnet 340€ am Start.
 
Hardwareversand hat seine Preise online gestellt und diese werden bei idealo gelistet. http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16073.html?q=gtx+570
Derzeit liegt der Preisbereich zwischen 349 und 369EUR, es gibt einen Ausreisser mit 419EUR. Allerdings ist noch kein Modell im Lager, wie es scheint.
Mal sehen, was die Mitbewerber für Preise aufrufen.
 
Vier zu teuer die Karte, wenn ich so überlege als AMD ihre rakete HD5870 für 280 anbot bei release.
Typische Nvidia, den kiddies das Geld aus der hose ziehen und wenn konkurrenz da ist schnell senken.
 
Jaytie schrieb:
langsam geht mir hier leicht die Düse. Erste Befürchtungen keimen auf, dass die Karte sich doch eher weit jenseits der 300€ Marke befinden wird, umso attraktiver wird dann wieder die Soc 470 (aus oben genannten Gründen), welche aber wie man sieht fast nirgends mehr wirklich lieferbar ist ... Hardwarekauf war immer Stress und wird immer Stress bleiben xD

Stress macht man sich immer selber :) Noch 8 Minuten, dann wissen wir mehr!
 
bin noch in der Arbeit und schon am überlegen... hat sich zufällig am Preis der 470 soc schon was getan? ^^
 
Hallo liebes Forum,
bin nicht so der Kenner.
Bisher hatte ich mir für meinen neuen Gaming-PC im Wohnzimmer(sollte leise sein)
diese Grafikkarte ausgesucht:

http://geizhals.at/deutschland/a557580.html

Habe aber noch auf die GTX 570 gewartet.
Bei den oben angegebenen Preisen,zu welcher Gafikkarte soll ich tendieren?
Leistung/Lautstärke/Preis?

Was ist mit diesem Modell:
Nvidia Geforce GTX 570: Gainward "Golden Sample"
Geforce GTX 570 "Golden Sample" - Goes Like Hell. Diese Grafikkarte wurde von Gainward werksseitig übertaktet, die GPU läuft mit 800 MHz, die Shader laufen mit 1.600 MHz und der Speicher taktet mit 2.000 MHz. Die Geforce GTX 570 "Golden Sample" - Goes Like Hell nutzt ein PCB, welches etwas länger ist als das eines Referenzmodells. Dazu kommt ein Heatpipe-Kühler mit zwei 80-mm-Lüftern zum Einsatz, dieser soll die Grafikkarte 12 Grad Celsius kühler halten als ein Referenzkühler. Dazu sorgt der neue Kühler für eine 8 dB niedrigere Geräuschemission.

Wäre diese besser für meine Bedürfnisse geeignet und was
wird diese Grafikkarte wohl kosten?
Habe bisher kein Preis finden können.

Ich spiele hauptsächlich alle neuen Titel mit Full HD TFT
Anno 1404
CoD MW2/Black Ops
NfS Hot Pursuit 2
usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im voraus.

MfG
 
Eindeutig zur GTX 570. Allerdings würde ich an deiner stelle noch auf die Eigenentwiklungen warten. Damit die noch leiser wird.
 
Zurück
Oben