Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?
Jenergy
Rear Admiral
~300 euro ist sofort gekauft (wenn auch hier der vapor kühler druff ist)
Schätze Alternate hat die Karten wieder als erstes gelistet? Preis der 580 war bei alternate zum release(verhältnismäßig, bzw im vergleich zur shop-konkurrenz) okay oder?
Hoffe, dass einige Shops die Karte lieferbar haben werden..
Schätze Alternate hat die Karten wieder als erstes gelistet? Preis der 580 war bei alternate zum release(verhältnismäßig, bzw im vergleich zur shop-konkurrenz) okay oder?
Hoffe, dass einige Shops die Karte lieferbar haben werden..
directNix
Lieutenant
Chiptakt: 732MHz, Speichertakt: 950MHz, Shadertakt: 1464MHz • Chip: GF110 • Speicherinterface: 320-bit • Stream-Prozessoren: 480 • Textureinheiten: 60 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 225W • DirectX: 11 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 4-Way-SLI
http://geizhals.at/deutschland/?fs=gtx+570&in=
http://geizhals.at/deutschland/?fs=gtx+570&in=
directNix
Lieutenant
Für die ersten die gelistet werden, ist der preis ja ganz ok. ^^
Geht mir aber mehr um die technischen Daten... und wie man sehen kann, ist das definitiv nichts anderes als eine GTX 480 mit weniger speicher aber etwa selber Speicherbandbreite.
Geht mir aber mehr um die technischen Daten... und wie man sehen kann, ist das definitiv nichts anderes als eine GTX 480 mit weniger speicher aber etwa selber Speicherbandbreite.
Jaytie
Lt. Commander
directNix schrieb:wie man sehen kann, ist das definitiv nichts anderes als eine GTX 480 mit weniger speicher aber etwa selber Speicherbandbreite.
scheint so. wenn die Karte preislich weit über die 300€ hinausschießt ,sollte man sich dann denke ich schon fragen, ob es nicht auch die übertaktete GTX 470 von Gigabyte welche ja angeblich fast an die 480 rankommt aber nur um die 250€ kostet, tut. ich brauche für meine. gestern bestellten pc noch eine Grafikkarte und Stelle mir nun diese Frage
Kartenlehrling
Admiral
Also bei der Wahl zwischen Referenz gtx580 gegen optimiere gtx480 ( msi lighting , gigabyte soc) sind es "nur" ca. 50€ und da würde ich mich wohl für die gtx580 entscheiden.
Das sieht bei der gtx470 und gtx570 anders aus, ich glaub sogar das es nicht gewollt war das die Optimierten gtx470er so stark gefallen sind, leider bekommt man moment fast keine gigabyte SOC mehr.
Und die Engländer machen es uns vor und ich habe es schon einige Seiten vorhergesagt das die gtx570 > 350€ kosten wird und vielleicht sogar noch gegen 400€ steigen wird.l
Das sieht bei der gtx470 und gtx570 anders aus, ich glaub sogar das es nicht gewollt war das die Optimierten gtx470er so stark gefallen sind, leider bekommt man moment fast keine gigabyte SOC mehr.
Und die Engländer machen es uns vor und ich habe es schon einige Seiten vorhergesagt das die gtx570 > 350€ kosten wird und vielleicht sogar noch gegen 400€ steigen wird.l
Kartenlehrling
Admiral
Nicht in den nächsten 3 Monate (em/ Glaskugel poliert).
Feuerferkel
Banned
Siggi86 schrieb:um wieviel uhr kommt der test morgen von cb?
Siehe Hier:
Neben der GeForce GTX 570 und dem dazu passenden Reviewers Guide, der neben vielerlei Informationen auch den bereits vermuteten Starttermin vom 7. Dezember 15 Uhr deutscher Zeit bestätigt, enthält die Packung auch ein T-Shirt.
Empath
Lt. Junior Grade
naklar ... welche Firmen sind so doof und lassen sich Weihnachtsgeschäft mit 570-580 entgehen. Preise werden sich erst gegen Ende Januar-Anfanh Februar einpendeln. Läuft seit 10 Jahren so. Wer was anderes behauptet, lebt in Parallelwelt
Jaytie
Lt. Commander
langsam geht mir hier leicht die Düse. Erste Befürchtungen keimen auf, dass die Karte sich doch eher weit jenseits der 300€ Marke befinden wird, umso attraktiver wird dann wieder die Soc 470 (aus oben genannten Gründen), welche aber wie man sieht fast nirgends mehr wirklich lieferbar ist ... Hardwarekauf war immer Stress und wird immer Stress bleiben xD hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem mit der Knappheit der 8800gt
Zuletzt bearbeitet: