Alles nur Spekulationen.
Abwarten und Tee trinken. Kein Grund sich jetzt schon den Kopf zu machen, oder zu krisitsieren.
Für mich eine News ohne Inhalt.
Ein Beitrag, der die Aussage der "News" auf den Punkt bringt.
So viele Nerdgasm Posts, oh je
Ein Beitrag, der die einzelnen Beiträge relativ gut beschreibt.
Die Diskussionen (sofern man diese so nennen mag) in diesem Thema sind erneut ein Paradebeispiel für die immer stärker abnehmende Beitragsqualität heutiger "Foren". Dass heute kaum noch jemand auf korrekte Grammatik achtet, um den Lesern einen angenehmen Lesefluss zu ermöglichen - davon mag ich ja schon gar nicht mehr sprechen. Dass aber ein Forum mittlerweile dazu übergegangen ist, eine Art Pinnwand für Beiträge jeglicher Art zu werden, ist traurig. Bis auf die beiden oben genannten Kommentare könnten, ja müssten, eigentlich sämtliche Beiträge sofort gelöscht werden, da sie nichts zum Thema beitragen. Was "früher" sofort gemacht worden wäre, ist heutzutage leider kontraproduktiv, da sonst wahrscheinlich so gut wie nichts mehr geschrieben würde.
Es ist traurig, zu sehen, dass 90 % der Beiträge in den Bereich "Nerdgasm Posts" oder gar demjenigen "Proletenbeiträge" zuzuordnen sind. Eine aus Spekulationen bestehende "News" wird hier dazu genutzt, die anderen Leser darüber zu informieren, welche großartigen Anschaffungen geplant sind. Da übertrumpfen sich die Autoren gegenseitig mit Kommentaren nach dem Motto "Ich will mir die Grafikkarte mit Maxwell-Chip dann aber in SLI kaufen, aber du nicht. Bätsch." Die eigene Wertschätzung oder die anderer Leute über die im Eigentum befindliche PC-Hardware zu definieren, ist schon traurig genug - dies jedoch über die möglicherweise geplante Anschaffung von PC-Hardware zu tun, setzt der Sache dir Krone auf.
Schade, dass die Qualität der Foren so abnimmt. Vor zehn Jahren wären wohl sämtliche Beiträge dieses Forumteils mit der Begründung "Dein Beitrag tut nichts zur Sache" oder "Dein Beitrag trägt nicht zur Diskussion bei" gelöscht worden.
Beati pauperes spiritu.
Schönen Abend noch!