lazsniper schrieb:und wo hast du die zahlen her ?
Er vergleicht die R9 295 X2 mit der Titan Z.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lazsniper schrieb:und wo hast du die zahlen her ?
DeathShark schrieb:Immer direkt mit Nvidia vorausplanen ... vllt hat AMD ja zum gleichen Zeitpunkt besseres auf dem Markt?
Wie auch immer, ich werde definitiv darauf warten, bis beide Hersteller ihre Produkte vorgestellt haben, erst dann wird das Ganze für mich auch nur ansatzweise interessant, denn ich sehe es nicht ein, mir gedankenlos Preise diktieren zu lassen. Klar, Wertverfall lässt sich nicht vermeiden, trotzdem ist ein 600 Euro großes Loch im Geldbeutel schmerzhafter als eines, das nur 450 Euro misst ...
Pelzwurst schrieb:Ein Beitrag, der die Aussage der "News" auf den Punkt bringt.
Ein Beitrag, der die einzelnen Beiträge relativ gut beschreibt.
Die Diskussionen (sofern man diese so nennen mag) in diesem Thema sind erneut ein Paradebeispiel für die immer stärker abnehmende Beitragsqualität heutiger "Foren". Dass heute kaum noch jemand auf korrekte Grammatik achtet, um den Lesern einen angenehmen Lesefluss zu ermöglichen - davon mag ich ja schon gar nicht mehr sprechen. Dass aber ein Forum mittlerweile dazu übergegangen ist, eine Art Pinnwand für Beiträge jeglicher Art zu werden, ist traurig. Bis auf die beiden oben genannten Kommentare könnten, ja müssten, eigentlich sämtliche Beiträge sofort gelöscht werden, da sie nichts zum Thema beitragen. Was "früher" sofort gemacht worden wäre, ist heutzutage leider kontraproduktiv, da sonst wahrscheinlich so gut wie nichts mehr geschrieben würde.
Es ist traurig, zu sehen, dass 90 % der Beiträge in den Bereich "Nerdgasm Posts" oder gar demjenigen "Proletenbeiträge" zuzuordnen sind. Eine aus Spekulationen bestehende "News" wird hier dazu genutzt, die anderen Leser darüber zu informieren, welche großartigen Anschaffungen geplant sind. Da übertrumpfen sich die Autoren gegenseitig mit Kommentaren nach dem Motto "Ich will mir die Grafikkarte mit Maxwell-Chip dann aber in SLI kaufen, aber du nicht. Bätsch." Die eigene Wertschätzung oder die anderer Leute über die im Eigentum befindliche PC-Hardware zu definieren, ist schon traurig genug - dies jedoch über die möglicherweise geplante Anschaffung von PC-Hardware zu tun, setzt der Sache dir Krone auf.
Schade, dass die Qualität der Foren so abnimmt. Vor zehn Jahren wären wohl sämtliche Beiträge dieses Forumteils mit der Begründung "Dein Beitrag tut nichts zur Sache" oder "Dein Beitrag trägt nicht zur Diskussion bei" gelöscht worden.
Beati pauperes spiritu.
Schönen Abend noch!
Sickdude schrieb:Ich teile zu 100% deine Meinung. Viele Menschen haben es schlichtweg verlernt sich in Zeiten von Facebook und anderen Schrottmedien zu artikulieren.
Nvidia und ihr Speichermanagement (kopfschüttel)
Mit 256Bit sind zwar 4GB Ram möglich, aber warum zur Hölle dann nicht gleich 512Bit (bei der R9 290 geht es doch auch).
Mit einem 256Bit Speicherinterface braucht man ein extrem schnellen Speicher der wohl ziemlich ausgereizt sein wird.
Sickdude schrieb:Zum Thema:
Maxwell wird nicht gekauft weil ich nvidias Chipmelkerei satt habe und keine Mainstreamableger ( 256bit-- pff) zum vermeintlichen Vollpreis kaufen werde.
Da investiere ich gerne in AMD die mehr RAM und vernünftige Ausbauten günstiger, bei selber Leistung bieten und höchstwahrscheinlich wieder bieten werden.
Grüße
Na, die 880 ist ja namenstechnisch für den DAU der Nachfolger der 780 und der Pöbel würde einen riesen Shitstorm losbrechen, wenn der Nachfolger mit weniger da steht als der Vorgänger. Bei der 870 halte ich das aber auch für möglich. Generell hat ja nV in letzter Zeit recht viel unpopuläre Politik um die Speicherausstattung ihrer GPUs gemacht.[F]L4SH schrieb:Jedenfalls: 2GB könnte ich mir aus produktpolitischer Sicht sehr gut vorstellen.
Pelzwurst schrieb:Boah ja, das ist sau kacke ich will die aber haben. bin echt mal dafür das man sich pc hartware auch liesen (oder wie man das schreibt) kann dann kann jeder das kaufen was er will.
außerdem ist sicher 970ti>>>>>880ti weil 9 ist größer wie 8