SavageSkull
Fleet Admiral
So wie sich das liest hab ich mit der gebrauchen Titan alles richtig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du dir auch mal Gedanken darüber gemacht warum NV solche Möglichkeiten hat? Denk mal darüber nach & dann fällt vielleicht der Groschen.^^Herrlich wie viele hier einfach hinnehmen, dass nVidia seit der letzten Generation doppelt kassiert...
m3rch3r schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, ist ein GK110 "nur" ein GK104 mit mehr aktivierten/vorhandenen Shadern. Beide basieren auf Kepler.
m3rch3r schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, ist ein GK110 "nur" ein GK104 mit mehr aktivierten/vorhandenen Shadern.
So sollen die neuen Maxwell-Grafikkarten auf GM204-Basis nicht viel schneller als die älteren Kepler-Varianten sein. Die GeForce GTX 980 wird die GeForce GTX 780 ablösen, aber nicht die GeForce GTX 780 Ti.
Ca. einen Monat später, also wohl ~Mitte Oktober.wann soll eigentlich die GTX 960 vorgestellt/veröffentlicht werden?
Bei ausgereiftem, kleinerem Fertigungsprozess erfolgt wohl Gen2 & das sowohl im Performance als auch High-End-Bereich.es wird also bald noch ein Refresh geben. Steht jedenfalls irgendwo in den Planfolien von NV