Die min. der Titten im Vergleich zur 7970GE sind sogar über 50% besser.
Ahja, ich sehe bei den min.fps nur 48%. Also über 50, schon korrekt...
Und bei den Avg(?) sind es 37,7%. Also auch über 50, wie du schon korrekt erkannst hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die min. der Titten im Vergleich zur 7970GE sind sogar über 50% besser.
Tschillkroete schrieb:Soweit ich weß ist das Thema "Mikroruckler" überhaupt kein großes mehr, oder?
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/test-nvidia-geforce-gtx-690.1762/seite-8
Wie willst du das machen, ingame Details runter drehen, Tetris?3 Monitore ohne SLI befeuern zu können.
Tri Monitor Werte sind absolut miserabel als single GPU.Die Werte überzeugen doch genug
Schon klar, die GTX 590 ist ein lupen reiner Vram Krüppel. Hätte ich dir vor Kauf schon sagen können.Ich hatte vor der einzelnen 680er die 590er in Betrieb.
Gut, wenigstens hier dem Vram Krüppel widerstanden.Gerade wegen dem RAM habe ich keine 690er verbaut.
Du bist nicht die Zielgruppe einer Titan, wenn du ans Geld sparen und Details runter drehen denkst.Aber schnell 2300 Euros für Graka und Wakü, wäre mir zu deftig ;-)
Kasmopaya schrieb:Gut, wenigstens hier dem Vram Krüppel widerstanden.
Beim Titan bist du da in einer ganz anderen Dimension, 2x Titan 6GB wird dir jede single GPU zersägen wie sonst was. Da sieht auch ein single Titan dann nur noch die Rücklichter...
Kasmopaya schrieb:Du bist nicht die Zielgruppe einer Titan, wenn du ans Geld sparen und Details runter drehen denkst.
hehe, der ist gutUlukay schrieb:Stimmt. Er denkt, also gehoert er nicht zur Zielgruppe.