H
hrafnagaldr
Gast
ToniMacaroni schrieb:Wenn ich Energie sparen will, bevorzuge ich da eher einen Framelimiter @60 fps. Sollte AMD mal in seine Treiber mit einbauen.
Oder einfach RadeonPro nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToniMacaroni schrieb:Wenn ich Energie sparen will, bevorzuge ich da eher einen Framelimiter @60 fps. Sollte AMD mal in seine Treiber mit einbauen.
AMINDIA schrieb:Thanok Du widersprichst dem und relativierst dann das alles mit nach deinem Wissen. Was ist nun dein Wissen?
mmic29 schrieb:Sinnvoller comment. Und dann kommen die GTX780Ti-Partnerkarten und wischen mit Deiner 780er den Boden
Kann ich so nicht stehen lassen!Das Crysis natürlich nciht super läuft sollte klar sein. Crytek kann einfach nicht programmieren. Das Spiel benötigt eben die Grafikpracht weil die Story dahinter einfach nur Langweilig ist nach dem 3. mal
.....und da sind wir halt anderer Meinung!wie ich schon schrieb Crytek kann einfach nicht richtig Programmieren