Inxession schrieb:
Noch bin ich "Offline" gut ausgestattet und hab die letzten Züge einer günstigen Zeit erwischt.
In der Tat. Keine Ahnung wann du damit angefangen hast aber die Zeit früher, Freitags in die Videothek, mit dem Game nach Hause und Montags war es durchgezockt zurück. Oder einfach günstig Hardware kaufen, was mit einem Azubi Gehalt auch schon teuer gewesen ist. Die Zeit mit günstig ist lang vorbei...
Fallout667 schrieb:
Da höre ich eher auf zu zocken als das ich mir Cloudgaming antue.
Da höre ich eher auf Musik zu hören als Streaming über Spotify
Ich gucke keine Serien, nur eigenes Material was mir gehört, Netflix und Co. wird nix.
Warum sollte man sich Office 365 geben? Nur gekaufte Software kommt mir auf die Kiste
und so weiter...
Haben wir hier alles schon gehört. Die Zahlen der Dienste spricht ja für sich.
Dazu, wer hier vor 1-2 Jahren noch den Kaffe beim Wort Game Streaming über die Tastatur gespuckt hat und heute so: Mhhh ich überlege, die Preise, keine Lust mehr jährlich tausende von Euro auszugeben....
Dann noch die welche uns ausführlich erklärt haben, Streaming wird niemals funktionieren. Angefangen beim Neuland Deutschland, aufgehört bei diversen Erklärungen über Protokolle. Naja, scheinbar lagen auch die falsch.
Es ist immer so. Wenn auf Computerbase die Basis anfängt zu jammern und einem versucht zu erklären was niemals funktionieren wird, wird es meistens ein Erfolg am Markt.
Feiert dagegen die Basis irgendwas, verschwindet es schneller wieder als CB davon berichtet hatte.
Eigentlich ganz einfach