Ben81
Lt. Commander
Wo genau steht das Du die 570 meinst?FU-Apple schrieb:Es ging um den Vergleich 3070 vs rx 570...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau steht das Du die 570 meinst?FU-Apple schrieb:Es ging um den Vergleich 3070 vs rx 570...
Willi-Fi schrieb:AMDs 5000er und die 2080Ti sind kaum zu kaufen.
ufopizza schrieb:Also der Preis versalzt leider die Suppe. Bei 350 Euro wäre sie mMn dort wo sie hin gehört.
Ben81 schrieb:Wie schon oft gesagt spielen sehr wenige in 4k, und die 3070 wird ja auch nicht dafür Beworben. Also darf sie ruhig 8GB haben, wenn einen 8GB zuwenig sind geht auf die nächst größe ist doch ganz einfach.![]()
Bringt doch nix, mit der Power will man dann 4k Ultra, woran verkackt man dann? Richtig an den 8GB pro Karte, denn einfach den Speicher verdoppeln funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, nicht bei SLI...Confidential schrieb:Hier wäre 2x 3070 im SLI gegen 1x 3090 spannend geworden, schade dass SLI nicht mehr möglich ist (oder irre ich mich?) zumal dann 16GB VRAM zur Verfügung stehen würden, wenn auch durch 2x 8GB
Rechts geht nicht, Luefter im Weg und kein PCB mehr um die Buchsen automatisiert zu loeten. Hoechstens ganz links (Einbaulage).maxik schrieb:Ich kann es nur wiederholen. Die Positionierung des Stromanschlusses ist Sowas von sch...schlecht. Wurde denn mal gesagt warum dieser mittig an der Front zu finden ist und nicht rechts richtung Vorderseite? In Zeiten von modularen Kabel und ordentlichen Kabelführungen ist dieses Design ja eine Katastrophe!
pitu schrieb:für 200 mehr gibts die 3080!
Nahrungsmittel schrieb:Die RTX 3070 hätte mindestens 10GB haben müssen.