Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti kosten 1.199 und 599 USD
Also auf Nvidia.com gibts die nicht (deutscher Shop). hat die schon mal jemand irgendwo gesehen? Ich sollte natürlich dazu sagen, daß ich seit 14:50 auf der Seite schaue ... aber die war nie verfügbar (derzeit nicht verfügbar). Und EVGA die Seite ist permanent down.
Alternate, Mindfactory, Amazon - keine Angebote (noch nicht mal gelistet).
Also auf Nvidia.com gibts die nicht (deutscher Shop). hat die schon mal jemand irgendwo gesehen? Ich sollte natürlich dazu sagen, daß ich seit 14:50 auf der Seite schaue ... aber die war nie verfügbar (derzeit nicht verfügbar). Und EVGA die Seite ist permanent down.
Alternate, Mindfactory, Amazon - keine Angebote (noch nicht mal gelistet).
Die Karten waren schon alle ausverkauft bevor Sie überhaupt irgendwo geliefert worden sind, da haben sich die Leute hinter den Kulissen schön eingedeckt. (Spekulation)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde mich nicht wundern, wenn bei Fertig-PC mir RTX-Grafikkarte, die Grafikkarten irgendwo zwischen Fabrik und Laden abhanden kommen und in der Bucht vertickert werden.
Und damit das erst später auffällt, haben diese PC GTX660er Karten mit Fake BIOS, die sich als RTX3900 ausgeben. Da kommt dann zuerst Freude auf, bis ein Spiel gestartet wird.
Na die Miner scharren schon mit den Hufen! Wenn das mit dem Bitcoin in El Salvador klappt riechen die Morgenluft, da wird dann wohl mehr folgen. Oh Mann wie gerne würde ich eine neue GPU haben die so die doppelte Leistung meiner RX 480 8G hat aber das wird wohl ein Traum, besser Alptraum bleiben.
Ich find langsam lächerlich, wie dämlich meine Mitbürger sind und sich die Karten auf dem Zweitmarkt zu diesen Preisen holen - wirklich - sollen "sie" sie ausnehmen...
Zuerst war ich - obwohl versorgt - sauer auf diese Scalper, doch mittlerweile denke ich - die Leute haben es nicht anders verdient.
Der Markt ist trotzdem im Gleichgewicht. Die wenigen Karten werden zu den Preisen angeboten, die auch so wenige Leute bezahlen wollen.
Das ist Handel. Die Mehrheit kauft nicht zu den Preisen, aber es gibt auch für die Mehrheit keine Ware.
Sollte die Wirtschaft warten, bis Millionen Karten produziert sind und jeder eine zur UVP bekommen kann? Dann gehen einige Pleite, bis es so weit ist.