spezialprodukt
Lieutenant
meine letzte top karte war ne 980 ti zu release ... ich glaub es wird mal wieder zeit, unvernünftige dinge zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, von Digital Foundry. Und zwar mit 70-80% realer Mehrleistung 🤯so_oder_so schrieb:Nicht nur die RTX ON Leistung in RTX Games muss passen, sondern auch das Leistungsplus in NON-RTX Games und da gabs bisher garkeinen Balken.
so_oder_so schrieb:Leute - Hand aufs Herz.
Nicht nur die RTX ON Leistung in RTX Games muss passen, sondern auch das Leistungsplus in NON-RTX Games und da gabs bisher garkeinen Balken.
Digital Foundry Video dazu und auch auf der Nvidia Seite gibts mit Borderlands 3 ein 80% Plus ohne RTXso_oder_so schrieb:Nicht nur die RTX ON Leistung in RTX Games muss passen, sondern auch das Leistungsplus in NON-RTX Games und da gabs bisher garkeinen Balken.
Digital Foundry ist mir echt genug^^so_oder_so schrieb:Wartet echte Reviews ab.
tochan01 schrieb:Bisher aber weiterhin PCIe 3.0 oder?
Prozessor | AMD Ryzen 9 3900X (12C/24T) @ 4,5 GHz |
---|---|
Mainboard | Asus X570 ROG Crosshair VIII Hero (PCI-E 4.0) |
Arbeitsspeicher | 32 GiB DDR4 (Corsair Dominator Platinum RGB, 2× 16 GiB, B-Dies) |
RAM-Takt & -timings | DDR4-3800 (14-15-14-26-1T), Infinity Fabric @ 1,9 GHz |
Datenträger (primär) | Gigabyte Aorus NVMe ×4 Gen4 SSD 2TB |
Netzteil | Seasonic Prime Titanium 850W |
Kühlsystem | Alphacool Eisblock + Nexxos ST30 + Eisstation |
jk1895 schrieb:1500€, der hat nen Schuss.
Die 3080 für 700€... naja mal auf AMD warten und dann entscheiden.
Aber deine 2080 mit 8GB (dann auch "Speicherkrüppel" nach deiner Aussage) hast du bestimmt für den Preis gekauft?Daggy820 schrieb:Eine 3080 mit 10GB kauf ich Garantiert nicht zu dem Preis.
Ne hab gerade auf Videocardz bei den Asus gesehen, dass dort bei allen PCI 4.0 und HDMI 2.1 steht.tochan01 schrieb:Bisher aber weiterhin PCIe 3.0 oder?