MiaSanMiaaa
Ensign
Taxxor schrieb:Komisch, wenn man sie in der Präsentation aggressiv mit 8K Gaming bewirbt^^
Guck dir die Präsi halt an. Lederjacke erwähnt sie doch als Nachfolger der Titan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Komisch, wenn man sie in der Präsentation aggressiv mit 8K Gaming bewirbt^^
Nein es ist genau das gleiche, Die Effizienz errechnet sich aus der Performance und der Leistungsaufnahme die dafür nötig ist. Und 1,9 sind 190% bzw +90%.Sa.Lt schrieb:nVidia spricht von 1,9xfps/W nicht von einer 90 Prozent höheren Effizienz.
Wenn ich das nicht Falsch verstehe, ist das ein großer Unterschied.
Und erst Recht eines für meine RX 570kicos018 schrieb:Und endlich mal ein annehmbares Upgrade zu meiner 1070
NV hat FE preise schon in Dollar und euro auf der HP.Mcr-King schrieb:Nein eigentlich nicht sonst würde der SSD i/o kein sinn machen und mich stören dass die Preise ohne Taxe angeben werden sehr merkwürdig.
Nachdem man Forschung, Entwicklung, Videobearbeitung, Rendering, 3D Design etc. erwähnt hat wurde erwähnt, dass man damit "auch" 8K spielen kann.Taxxor schrieb:Komisch, wenn man sie in der Präsentation aggressiv mit 8K Gaming bewirbt^^
Er hat ein paar Eckdaten mit der Titan verglichen, das Wort Nachfolger habe ich nicht vernommen.MiaSanMiaaa schrieb:Guck dir die Präsi halt an. Lederjacke erwähnt sie doch als Nachfolger der Titan.
ich (und Nvidia) schon sonst wäre der Preis der 3070 höher angelegtSteini1990 schrieb:Das wird in dieser Generation wohl nix werden. Mehr als RTX 3070 Leistung erwarte ich von RDNA2 nicht.
der typ heisst adam jensenMiaSanMiaaa schrieb:Guck dir die Präsi halt an. Lederjacke erwähnt sie doch als Nachfolger der Titan.
Turing hat wohl viel Entwicklungskosten verschlungen. Dazu noch das Marketing und Unterstützung der Studios für RTX. Hier wurde ja quasi "nur" vorhandene Technolgie ausgebaut.Gipsy Danger schrieb:Haben die so viel kohle gescheffelt mit der 2000er serie das sie jetzt mal sgane nee jetzt machen wir etwas billiger oder haben die das gemacht wegen AMD .
Da geht es ums schnellere Entpacken von komprimierten Dateien. Die Spielwelt kann so schneller in den RAM geschrieben werden. Erweitert wird da aber nichts. Dürfte ähnlich den kommenden Konsolen sein.SirBerserk schrieb:Ich habe brennende fragen bezüglich NV IO. kann ich jetzt mit meiner SSD den vram erweitern indem ich meine SSD direkt an die grafikkarte hänge? denn anders kann ich mir das nicht erklären.
Ach Herr Gott, lass den schwafeln. Wissen tun dieser "Insider" nichts.Daggy820 schrieb:Das hat eben jemand bei Luxx im Forum geschrieben, ich kenne ihn nicht, soll wohl aber ein AMD Insider sein.
SirBerserk schrieb:Ich habe brennende fragen bezüglich NV IO. kann ich jetzt mit meiner SSD den vram erweitern indem ich meine SSD direkt an die grafikkarte hänge? denn anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja, ganz nebenbei "erwähnt" hat man das, mit einem langen video von begeisterten Testern wie sie damit 8K SpielenDamien White schrieb:Nachdem man Forschung, Entwicklung, Videobearbeitung, Rendering, 3D Design etc. erwähnt hat wurde erwähnt, dass man damit "auch" 8K spielen kann.
CR4NK schrieb:Solange keine unabhängigen Tests diese Leistung (auch ohne RT und DLSS) bestätigen, braucht hier keiner ein Fass aufzumachen.
Redical schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber schon behoben.strempe schrieb:Computerbase und Tabellen