Brian330xi
Cadet 4th Year
Die 3090 is zu beginn eh wieder nich verfügbar weil bleibt mehr zeit zum Sparen also alles entspannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, was willst du sonst zeigen? Einen Forscher, wie er sich freut, dass irgendwelche Proteine nun in Stunden statt tagen gefaltet werden? Klar zeigen die hyperaktive "Influenza", und klar flippen die völlig aus, das ist halt Werbung.Taxxor schrieb:Ja, ganz nebenbei "erwähnt" hat man das, mit einem langen video von begeisterten Testern wie sie damit 8K Spielen
Auf Tests warten und dann zum Besten greifen?Thorque schrieb:Was ist denn eigentlich besser oder eure Meinung
Founders Edition kaufen oder auf die Custom Modelle warten?
wo sind sie vor und nachteile bzw unterschiede zwischen FE und CM?
danke
Und legte den Fokus in der Präsentation deutlich auf 8K GamingDamien White schrieb:Ja gut, was willst du sonst zeigen? Einen Forscher, wie er sich freut, dass irgendwelche Proteine nun in Stunden statt tagen gefaltet werden? Klar zeigen die hyperaktive "Influenza", und klar flippen die völlig aus, das ist halt Werbung.
tolle antwort,Damien White schrieb:Auf Tests warten und dann zum Besten greifen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
dann stimmt das bildchen nicht das man hier für ampere angefertigt hat. es zeigt, das man die cpu überhauptnicht anspricht.Mcr-King schrieb:Es ist im Prinzip dass System der Konsolen PCIe SSD am besten eine mit 5GB/s aufwärts lädt über den PCIe 4.0 die Daten direkt in die GPU. Ja es wird bald SSD mit x GB/S in den Anforderung der Games stehen ha und ich habe es euch vorher schon gesagt. Nur geglaubt hat mir niemand Glaube sogar CyberPunk 2077 wird dass erste sein.
Ich würde darauf tippen das es wohl mindestens ein halbes Jahr dauern wird.NeKoMuck schrieb:Und wann kann ich ungefähr mit einem Wasserkühlungsblock rechnen ?
Daggy820 schrieb:Das hat eben jemand bei Luxx im Forum geschrieben, ich kenne ihn nicht, soll wohl aber ein AMD Insider sein.
6900 = 649 Euro
6900XT = 849 Euro und vielleicht knappe 10% unter der 3090
Kommt heute später die Meldung :-=))
Beide 16 GB Ram
Wenn das so stimmen sollte wäre das nur gut für uns als Kunden und ich würde Definitiv warten. (Das mit der 6900XT und den nur 10% wäre schon heftig, aber schwer vorstellbar)