<jACKtHErIPPER>
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wahrscheinlich bei einer Quote von 1:1,0001!menzer45 schrieb:Jawohl Wette gewonnen... Die ersten RTX 3090 Karten,sind in Ebay zu finden!!
Billigste 1690,00 Euro Startpreis!!!
v_ossi schrieb:Aber... Aber... Nvidia verdient doch Geld an deiner 3080...
Ernsthaft, wie die Leute hier teilweise Nvidia das Geld geradezu an den Kopf werfen, finde ich fast schon etwas bedenklich.
Aber hey, leben und leben lassen.
Bright0001 schrieb:Vorschlag für die Foren-Software: Der Kommentarbereich solcher Tests sollte immer erstmal für 15 Minuten geschlossen bleiben, damit die Leute das Ding auch tatsächlich lesen. 7 Kommentare in der ersten Minute nach Freischaltung: Hauptsache irgendeine Grütze reinschreiben, damit man ja auf der ersten ersten Seite landet.
Effizient? Schau mal wie schlecht die Karte skaliert bei OverclockingOneplusfan schrieb:Es gibt weder eine schnellere Karte, die günstiger oder gleich teuer ist, noch gibt es derzeit eine effizientere Karte. Das sind nunmal die Fakten, die dich hier scheinbar aber nicht interessieren.
Bei der R7 gab es aber eine schnellere, effizientere und gleichteure Karte, daher war die Überschrift dort gerechtfertigt.
Nein falsch verstanden...guillome schrieb:@Matthias80
Nein überhaupt nicht logisch. Aktuell hast du ja hier, jetzt und heute schon zwei Beispiele im Test stehen. Lass mich raten: in Zuzkunft wird der Speicherverbrauch eher mehr - das ist ziemlich logisch?!
Auch für dich noch mal :Inxession schrieb:"Zu stromhungrig, zu teuer - aber mit 24 GB VRAM"
Wäre die Überschrift bei AMD gewesen. Das verbietet wohl das nV NDA.
v_ossi schrieb:Aber... Aber... Nvidia verdient doch Geld an deiner 3080...
Ernsthaft, wie die Leute hier teilweise Nvidia das Geld geradezu an den Kopf werfen, finde ich fast schon etwas bedenklich.
Aber hey, leben und leben lassen.
kaxi-85 schrieb:Findest du? Mich nervt der Typ einfach nur. Ahnung hat er - haben andere aber auch.
monitorhero schrieb:CrustiCroc + Nvidia = 💕
Die Radeon hat zuviel Speicher und bei der Nvidia jammern alle über zu wenig
FPS/Watt Verhältnis soll nochmal jemand ausrechnen. Für ein kleineres Fertigungsverfahren und der deutlich erhöhten Leistungsaufnahme ist das sicher nicht effizient.