K
KlaraElfer
Gast
Pisaro schrieb:Jep, den Test einfach nochmal lesen. CB weißt explizit darauf hin.
Hab ich schon gesucht aber nicht gefunden, offenbar langen die 10GB in jedem Spiel, auch bei den Percentilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Jep, den Test einfach nochmal lesen. CB weißt explizit darauf hin.
nr-Thunder schrieb:Meinst du die 5k und 8k Benchmarks? Ohne sonst jedes einzelne Wort umzudrehen, finde ich nicht welche Textpassage du meinst. Die Folgen vom leeren VRAM bei 5k und mehr interessieren mich weniger.
Steht direkt unter dem 4K Test, sogar extra mit fetter ÜberschriftKlaraElfer schrieb:Hab ich schon gesucht aber nicht gefunden, offenbar langen die 10GB in jedem Spiel, auch bei den Percentilen.
McLovin14 schrieb:Alles in allem ein zu erwartenden Ergebnis. Kaum Mehrleistung fürs Spielen, dafür aber im professionellen Umfeld sehr stark.
Nahrungsmittel schrieb:Ich hab nur eine Frage.
Was stimmt mit einigen Menschen nicht?
Anhang anzeigen 971032
Das ist doch absolut krankes "ich will haben" verhalten. Das ist nicht mehr normal ganz ehrlich.
Das sind die typischen "Spaßbieter" bei Ebay. Die trollen jetzt die Leute die versuchen bisschen Geld zu machenNahrungsmittel schrieb:Was stimmt mit einigen Menschen nicht?
Geruckelt hat trotzdem nix. Jetzt sind wir halt im nächsten Gesprächsbereich, es ruckelt nix, aber es fühlt sich mit mehr Vram manchmal flüssiger an. Ja ok schön...die 3090 ist ein DESASTER. Die nächste Karte wird garantiert 2000 UVP haben, aber 100%. Es geht immer weiter.Taxxor schrieb:24 GB sind manchmal besser als 10 GB
Da wurden extra Bots geschrieben, die die Preise in die Höhe treiben. Zu RechtZwenki schrieb:Das sind die typischen "Spaßbieter" bei Ebay. Die trollen jetzt die Leute die versuchen bisschen Geld zu machen
Und du willst dir jetzt für 700€+ eine Karte kaufen die du für 4K nutzen willst, die bereits zu Release schon erste Anzeichen von Speichermangel zeigt?Supermax2004 schrieb:Geruckelt hat trotzdem nix. Jetzt sind wir halt im nächsten Gesprächsbereich, es ruckelt nix, aber es fühlt sich mit mehr Vram manchmal flüssiger an. Ja ok schön...
Stell ich mich zu dumm an? Ich habe mir die Benches angeschaut, das Fazit angeschaut, auch noch 5k und 8k, was aber für die Frage irrelevant ist weil mich 4k interessiert, diese Überschrift ist wenig hilfreich wenn ich die expliziten Beispiele nicht finde. Ich sehe keinen Ausreißer, und würde darum bitten mir zu sagen wo ich hin schauen soll. Wenn man nicht helfen möchte kann man es auch einfach lassen.Taxxor schrieb:Steht direkt unter dem 4K Test, sogar extra mit fetter Überschrift
24 GB sind manchmal besser als 10 GB
Alter Walter...0x8100 schrieb:siehe hier. noch einfacher kann ich es nicht erklären... ist sogar mit bild
Dir wurde gesagt du sollst den Artikel lesen.nr-Thunder schrieb:wenn man nicht helfen möchte kann man es auch einfach lassen.
24 GB sind manchmal besser als 10 GB
Hatte es im Test der GeForce RTX 3080 noch danach ausgehen, dass 10 GB im Vergleich zu 8 GB im Parcours immer ausreichend sind, zeigt die GeForce RTX 3090 bei den Perzentil-FPS im Einzelfall, das dem doch nicht so ist.
Überraschend groß ist das Plus in Ghost Recon Breakpoint, wo die GeForce RTX 3090 reproduzierbar deutliche 22 Prozent vor der GeForce RTX 3080 liegt. Dieses Spiel erfordert in Ultra HD bei maximalen Details am Ende doch mehr als 10 GB Speicher, ist aber der einzige so reagierende Titel im Parcours.
naja ob der Verkäufer die Kohle bekommt wage ich zu bezweifelnNahrungsmittel schrieb:Ich hab nur eine Frage.
Was stimmt mit einigen Menschen nicht?
Anhang anzeigen 971032
Das ist doch absolut krankes "ich will haben" verhalten. Das ist nicht mehr normal ganz ehrlich.
Das wissen wir ja dann bald. Ich erwarte ein kleines Watt Monster, noch hungriger als es die 290x war. Und die war der Titan Killer. ;-)SPECIALIZED- schrieb:da wird es nicht schneller, aber dafür günstiger
Warum immer 144 FPS haben, nur weil der Monitor 144 Hz kann? Es geht darum bis 144 Hz kein schlieren zu haben beim zocken. Hauptsache unter 144 Hz statt drüber. Egal ob 80 FPS oder 100 FPS🙄aivazi schrieb:Ufff.. Warum gibt es denn keine WQHD Tests ?
Selbst die RTX 3080 schafft keine stabilen 144 FPS in WQHD.
Zudem versteh ich nicht warum bei den 5K Tests nicht auf die Percentil geschaut wird durchschnittliche 60 FPS die auf 50 droppen sind keine "mindestens 60 FPS". Das ist schlicht falsch.
thommy86 schrieb:Warum immer 144 FPS haben, nur weil der Monitor 144 Hz kann? Es geht darum bis 144 Hz kein schlieren zu haben beim zocken. Hauptsache unter 144 Hz statt drüber. Egal ob 80 FPS oder 100 FPS🙄