W
w0wka
Gast
monitorhero schrieb:Dir gehts noch zu gut wie mir scheint. Man sieht ja in den USA wo diese selbstsüchtige Haltung hinführt. Daumen hoch
Die Amis sind ja auch bescheuert. Also vergleiche uns nicht mit denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monitorhero schrieb:Dir gehts noch zu gut wie mir scheint. Man sieht ja in den USA wo diese selbstsüchtige Haltung hinführt. Daumen hoch
Taxxor schrieb:Die 3090 steht mit 45% über der 2080Ti eigentlich genau da wo man sie realistisch erwartet hat, als man davon ausging dass es der Nachfolger der 2080Ti wird.
malvan schrieb:Eben sehr schöne Lehrstunde, wie man es nicht machen sollte. Deine Traumwelt wird auch irgendwann mal zerbersten und dann sieh dich im Spiegel an. Wie toll du warst und was du nicht alles erreicht hast und wie viele Menschen du ins Gesicht gespuckt hast auf deinen Weg. Viel Spass dabei.
Duke711 schrieb:Ich sehe keine 45%, vielleicht in deinen Träumen.
Leider muss ich da zwischen grätschen, das habe ich schon hinter mir.SPECIALIZED- schrieb:"Meine Traumwelt"...muss erstmal danke sagen für das Grinsen was ich grad im Gesicht habe!
Aber schon okay, ich sag dir bescheid wenn es soweit sein sollte...pass nur bitte auf das du nicht zuerst "Wach" wirst![]()
Solange du weiterhin glaubst, dass jeder Mensch einen gut bezahlten Job haben kann, wenn er nur in der Schule aufpasst, hoffe ich, dass du zuerst wach wirst^^SPECIALIZED- schrieb:Aber schon okay, ich sag dir bescheid wenn es soweit sein sollte...pass nur bitte auf das du nicht zuerst "Wach" wirst![]()
Ashnacl schrieb:Zur Info, wer bei Computeruniversum bestellt hat, habe da gerade angerufen die haben gar keine Karten da. Macht euch keine Hoffnung;(
Nahrungsmittel schrieb:Im Prinzip möchte uns @SPECIALIZED- sagen was für ein geiler Hengst er ist , das er im Geld schwimmt und einfach keine Geldsorgen hat.
Gut mein lieber dann hier Mal meine kleine Lehrstunde für dich
Geld alleine macht nicht glücklich im Leben. Auch deine RTX 3090 in deiner Signatur und dein vieles Geld wird dich nicht vor Schicksals schlägen, Verluste oder schlimmen Erfahrung bewahren
Lehrstunde beendet
domian schrieb:Ok, jetzt aber mal wieder das Märchenbuch zuklappen. Sicherlich wünsche ich, dass AMD die Lücke zu NV schliessen kann, zaubern können die aber auch nicht!
ComputerBase schrieb:45 Prozent Vorsprung auf die GeForce RTX 2080 Ti
Laphonso schrieb:Sogar optimistisch, wir haben ja teilweise sogar nur einstellige Prozentzuwächse der 3090 gegenüber der 3080.
Taxxor schrieb:Solange du weiterhin glaubst, dass jeder Mensch einen gut bezahlten Job haben kann, wenn er nur in der Schule aufpasst, hoffe ich, dass du zuerst wach wirst^^
Normalerweise sind Deine guten "Abschlüsse und Qualifikationen" für die Katz, solange Du kein gutes Netzwerk hast, wo auch der Dümmste in Positionen kommt, wo er nicht hingehört.SPECIALIZED- schrieb:Jeder nicht, das stimmt! gibt immer noch den ein oder anderen der es trotzdem nicht auf die Kette bekommt.
Nur wenn du mir jetzt erzählen willst, das du mit Guten Abschlüssen / Studium / Qualifikationen usw. keine sehr hohe Chance auf einen gut Bezahlten Job hast, tja dann läuft wohl irgendwas falsch ...
Du sagtest wer bei Amazon arbeitet, hätte halt besser in der Schule aufpassen sollen.SPECIALIZED- schrieb:Nur wenn du mir jetzt erzählen willst, das du mit Guten Abschlüssen / Studium / Qualifikationen usw. keine sehr hohe Chance auf einen gut Bezahlten Job hast, tja dann läuft wohl irgendwas falsch ...