Moselbär schrieb:Hatte Glück.Offensichtlich mMn ein "Notverkauf".
Schau mal nach bei ebay.
Mache ich. Mal eine andere Frage an einen Fachmann: Ich suche einen eventuellen Nachfolger für mein Netzteil. Was hat Dich zu Deinem Netzteil bewogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moselbär schrieb:Hatte Glück.Offensichtlich mMn ein "Notverkauf".
Schau mal nach bei ebay.
Das Problem ist, das ich bei Titan Klasse auch Titan Klasse Treiber erwartet. Bekomme ich aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Gaming Karte mit buntem Creator anstrich. Das ist ein Etikettenschwindel sondergleichen und der eigentliche Skandal. Der Preis war ja eigentlich recht attraktiv für eine langsamere Titan. Aber die ist nicht langsam, die hat man lobotomiert. So ist sie halt etwa 500€ zu teuer, spätestens ab Januar.Laphonso schrieb:Nein, sie sei "Titan" Klasse, ist aber nicht der Vollausbau und kastriert als Multi GPU und gegenüber dem A100 mehr kastriert als es die Titan RTX war als Turing Vollausbau, zudem offensichtlich capped bei den Tensor Operationen.
Apocalypse schrieb:Theoretisch möglich sollte tatsächlich etwa 240% sein. Man verbesserte ja die Architektur, reduzieret den Verbrauch UND verdoppelte die Größe des Die. Nur 200% Performance wäre tatsächlich enttäuschend. Und natürlich gilt hier auch, das einzig er Verbrauch wohl das Limit sein wird.
Warum? Das letzte mal weil Vega Frontier Edition so verdammt als Budget Workstation Karte war. Da hat das angefangen das man Titans auch Treiber die ihrer würdig waren geben hat und sie ne Budget Quadro ohne zertifizierte Treiber und damit ohne Support sein durfte.eastcoast_pete schrieb:Gibt's denn schon Preise für die Quadros, die denselben 102 Chip haben? Ja, die haben auch mehr VRAM, aber verglichen mit denen ist die 3090 eben billig, und NVIDIA ist ja nicht blöd - warum sollten sie ihren Profi-Karten (mit extra-hohen Profi Preisen) die 3090 Laus in den Marketing Pelz setzen. Mit Quadros verdient NVIDIA eben noch viel mehr, so einfach isses.
Die Rog Strix ist die viertschnellste 2080Ti auf dem Markt, lässt sich brutal übertakten und zieht die 3080 auf 10-15% fps Range an sich (ja, best case).Vendetta schrieb:Meanwhile drehen die Leute auf Ebay komplett durch, schaut euch den preis an:
Wie kann man ruhigen Gewissens 765 Euro für eine 2080Ti bieten, die in einem Monat zumindest teilweise von einer 500 Euro nagelneuen Grafikkarte ersetzt wird? -oder in 2 Monaten von einer 16GB 3070Ti überholt wird...
???Duke711 schrieb:Ich sehe keine 45%, vielleicht in deinen Träumen.
Übertakte mal beide, dann reduziert sich das auf 25%. Die 2080Ti lief sehr, sehr moderat vom machbaren Takt im Vergleich zur 3080.Smartbomb schrieb:Overall Schnitt in UHD von 2080Ti FE auf 3090 --> 45%
Vendetta schrieb:Meanwhile drehen die Leute auf Ebay komplett durch, schaut euch den preis an:
Anhang anzeigen 971154
Wie kann man ruhigen Gewissens 765 Euro für eine 2080Ti bieten, die in einem Monat zumindest teilweise von einer 500 Euro nagelneuen Grafikkarte ersetzt wird? -oder in 2 Monaten von einer 16GB 3070Ti überholt wird...
Skjöll schrieb:Mache ich. Mal eine andere Frage an einen Fachmann: Ich suche einen eventuellen Nachfolger für mein Netzteil. Was hat Dich zu Deinem Netzteil bewogen?
[/QE]
Preis und Leistung.
Damit bin ich auf der sicheren Seite auch wenn Spitzen im Stromdarf auftreten sollten.
Am NT hängt doch Alles .
Ach die FE?Smartbomb schrieb:???
Test gelesen? Overall Schnitt in UHD von 2080Ti FE auf 3090 --> 45%
Vendetta schrieb:Übertakte mal beide, dann reduziert sich das auf 20%. Die 2080Ti lief sehr, sehr moderat vom machbaren Takt im Vergleich zur 3080.
Nix neues, sowas kommt immer wieder vor... hatte auch noch eine Anfang September gesehen, die für Ü1000 wegging.Vendetta schrieb:drehen die Leute auf Ebay komplett durch