Vendetta
Commander
Nvidia zeigt dann ihren neuen 24 Pin Connector, in den Adapter gehen dann 4 8-Pin reinJanMH schrieb:Was kommt als nächstes? Verbraucht die RTX 4000 Serie nochmal 50 bis 150 Watt mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidia zeigt dann ihren neuen 24 Pin Connector, in den Adapter gehen dann 4 8-Pin reinJanMH schrieb:Was kommt als nächstes? Verbraucht die RTX 4000 Serie nochmal 50 bis 150 Watt mehr?
Vendetta schrieb:Nvidia zeigt dann ihren neuen 24 Pin Connector, in den Adapter gehen dann 4 8-Pin rein
Ist mir egal. Es ging nur um die Aussage vom Nutzer, dass die 45% Quatsch sind. Doch der Tests zeigt ja genau das. OC Spielraum usw war nie das Thema zwischen den beiden.Vendetta schrieb:Übertakte mal beide, dann reduziert sich das auf 20%. Die 2080Ti lief sehr, sehr moderat vom machbaren Takt im Vergleich zur 3080.
Wer bietet das Geld für solch eine GPU?Vendetta schrieb:Meanwhile drehen die Leute auf Ebay komplett durch, schaut euch den preis an:
Anhang anzeigen 971154
Wie kann man ruhigen Gewissens 765 Euro für eine 2080Ti bieten, die in einem Monat zumindest teilweise von einer 500 Euro nagelneuen Grafikkarte ersetzt wird? -oder in 2 Monaten von einer 16GB 3070Ti überholt wird...
Duke711 schrieb:Wie kann man ruhigen Gewissens 765 Euro für eine 2080Ti bieten, die in einem Monat zumindest teilweise von einer 500 Euro nagelneuen Grafikkarte ersetzt wird? -oder in 2 Monaten von einer 16GB 3070Ti überholt wird...
Palit RTX 2080 vs. Asus ROG 2080TI ....Moselbär schrieb:Keine 300 hab ich für meine gezahlt.
Tobi-S. schrieb:Also ich hab mich sehr auf die 3090 gefreut. Aber nachdem ich die Leistung in Premiere sehe fehlt mir die Motivation von der 2080TI umzusteigen. Ich sehe keinen Grund hier ca. 1000€ inkl. Wasserkühler drauf zu legen und dann vielleicht 15-20% Leistung zu haben.
Die Frage ist, sind es überhaupt 15-20% mit dem 360 Watt Bios auf der 2080Ti?
Mensch, tatsächlich. Sie machen einen Einheitspreis über die verschiedenen Modelle.BelneaHP schrieb:
BelneaHP schrieb:
Was?? Da kann man ja kaum nein sagen. Dann verstehe ich es.Moselbär schrieb:W
Wer bietet das Geld für solch eine GPU?
Keine 300 hab ich für meine gezahlt.