cookie_dent
Commander Pro
10-15% mehr Leistung für 100% mehr Geld (3080 vs. 3090)....
Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.
Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "jeder" meinst du die handvoll laut krähender Parallelweltbewohner des Computerbase Forums, die kein normaler Mensch ernst nimmt, oder?Crifty schrieb:Nvidia macht es clever, da bringen sie die 3080 mit 10gb raus für 700€ und eine kaum schnellere 3090 mit 24gb für 1500€. Jeder denkt sich „hmm 10gb sind zu wenig und 1500€ Zuviel für dieses bisschen Mehrleistung“.
Pisaro schrieb:Wer diese GPU als reiner Gamer kauft hat faktisch die Kontrolle verloren. Irgendwie ist Ampere stand jetzt nichts halbes und nichts ganzes..
Biddewas?Chillaholic schrieb:Schade, dass ihr 1440p nicht getestet habt...
Pisaro schrieb:Dann muss ich wirklich auf AMD warten oder mein System erstmal so lassen wie es ist. Schauen wir mal.
Syrato schrieb:@Wolfgang danke für diesen super Test!
Fighter1993 schrieb:Interessant ist wie sich hier im forum die Meinung vom AMD kann einpacken zu warten wir auf AMD Nvidia hat ja nichts gescheites geliefert.
Das ist mit aktivem RTX, gibt keinen ohne RTX.Captain Mumpitz schrieb:Biddewas?
KlaraElfer schrieb:Wenn man das Geld hat und gerne das maximale Grafikerlebnis haben möchte, spricht doch überhaupt nichts dagegen.
KlaraElfer schrieb:Ich könnte die Karte auch für Anwendungen benötigen.
Ich finde nVidia macht das gar nicht mal unklug mit dem heutigen Release der 3090 !Evil Ghost schrieb:RTX 3090 das ist doch wohl ein Witz
RTX 3080 100% - 700€
RTX 3090 111% - 1500€
🤔
das ist doch etwas falsch, wünschenswert wäre 150%