Tornavida schrieb:
Du als ich noch jünger war und Taschengeld bekommen habe bin ich auch nicht im Kiosk auf der Stelle getreten und habe rumgeheult wenn ich mir nicht den schöneren Lutscher kaufen konnte weils nicht gereicht hat. Da habe ich mich mit Dem zufrieden gegeben was ich mir leisten konnte oder habe weiter gespart. Trotzdem war ich überwiegend glücklich. Du erkennst die Analogie?
Ja, Sie haben Sich über den Tisch ziehen lassen. Das funktioniert bei Kindern sehr gut. Deshalb will man ja auch die Werbung bei Kindern, zu recht, einschränken. Spätestens wen man selber für sein Geld arbeiten muss, gibt man sich mit sich speziel mit faulen Angeboten aber nicht zufrieden. Man kauft dann halt lieber gar keinen Lutscher, als einen abgelaufenen, der schon schimmelt und nicht schmeckt....
Und diese Meinung haben ja nicht nur Konsumenten.
Nexus sagt, "wartet wen ihr könnt"
Auch Linus bringt es auf den Punkt und lässt sich von nVidia nicht erpressen:
Und auch Hardware unboxed hält die 4060 nicht für wikrlich gut!
Nochmal, sie scheinen es nicht zu verstehen, es geht nicht um 4070, 4080 usw.... Es geht nur darum das 4060 kein gutes Produkt ist.... zu teuer, und an stellen kastriert, die selbst AMD zu einer besseren Alternative machen. Das frustriert die Leute, das es für sie keinen "akzeptrablen" Lutscher gibt. Nicht das es einen Lutscher gibt der besser schmeckt, sondern weil die bezahlbaren leider alle scheiße schmecken!? Jetzt angekommen? Hier gehts nicht um Neid. Jeder darf seinen Lambogini rumfahren wie lust hat. Es geht darum das der neue 3er, eckige Reifen, kein Klima und billigstes Intereur bekommen hat, damit man doch bitte den Lambo kauft... , zum Nachteil derer, die sich kienen Lambo leisten können oder wollen.