@AlphaKaninchen
Xeons sind ja auch Server-CPUs, wozu einen Grafikteil, wenn man eh eine fette externe GraKa einsetzt?
Xeons sind ja auch Server-CPUs, wozu einen Grafikteil, wenn man eh eine fette externe GraKa einsetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist es Produktfälschung ,wenn ich einen Nvidia Chip mit entsprechenden Branding ,auf ein nicht lizenziertes Board presse , ohne die Genehmigung des Chipherstellers 😵💫mae schrieb:Keine Profuktfälschung ….
Damit hat Nvidia nix zu tun.Cleric schrieb:Und sie haben die Karten garantiert nicht zum Listenpreis verkauft.
Und einige feiern das hier unglaublichWebBeat84 schrieb:Deshalb kaum mehr verfügbar und Preise 300€+ seit 1-2 Monaten. Man man man.
Und auf den Bildern sieht man ne ganze Palette GameRock und Phantom.captain kirk schrieb:Und einige feiern das hier unglaublich
Erkekjetter schrieb:Kann man behaupten, ich denke nicht, dass es stimmt...
Also selbst der neueste Loongson ist ne absolute Krücke zu dem, was Intel, AMD, ARM und Co bieten. Das P/L mag gut sein ...
Weyoun schrieb:Du befindest dich gerade in Moskau? Mach mal ein Foto vom MacBook und der 4900 dort im Schaufenster.
Das habe ich aber auc explizit gesagt. Nur eine Infrastruktur besteht aus weit mehr als den Clientrechner aka Bürorechner...crogge schrieb:Das ist für Büroarbeiten mehr als ausreichend und übertrifft die meisten Geräte die aktuell in Deutschland für Ämter
Big doubt.DonnyDepp schrieb:es ist nur eine frage der zeit, bis die ihre eigenen fabriken und technologien soweit haben, dass sie die chips nicht mehr von nvidia karten runterlöten müssen, sondern einfach selbst herstellen.
Ja uns gehts schon wirklich SEHR schlecht /sWebBeat84 schrieb:Uns geht's in Deutschland beschissen... Wir realisieren es nur noch nicht ganz.
Pöhser westlicher Kapitalismus.
d0xs schrieb:Deswegen liebe ich die Russen und die Chinesen, da setzen sich Menschen zusammen und erfinden noch was und probieren vieles. Wenn man sich auf Youtube nur anschaut was die alles reparieren, unglaublich. Die Menschen trauen sich einfach.
Und wir in Westeuropa sind zu doof Elektronikartikel zu reparieren.
Ach, aber ihr Gamer, für die das alles sowieso nur Spielzeug ist, dürft dick Ressourcen für die Produktion dieser Karten und für den Betrieb dieser Karten beanspruchen, nur um allein vor einem Monitor zu hocken?DerFahnder schrieb:so kurz davor eine Petition auf Change.org zu starten, die fordert, dass die nächsten 5 Jahre mal alle Cryptohonks, AGI Enthusiasten und was weiß ich was noch auf uns zukommt die Finger von Grafikkarten lassen sollen
mae schrieb:Was sollte da zweifelhaft sein? Die Karten wurden gekauft, die koennen von den Eigentuemern nach Belieben modifiziert und weiterverkauft werden.
Als Privatperson darfst du das. Als Geschäft nicht, da das gegen das Produktrecht verstößt. Und als Firma, die garantiert von einem Mitglied der Einheitspartei geführt wird, gewinnt das Ganze noch mal einen ganz besonderen Geschmack.Grundgütiger schrieb:Ich finde es absolut ok was China mit den made in China Karten macht.
*türlich interessiert es dem Käufer. Wenn der Standardtreiber nicht mit der Franksteinkarte funktioniert, dann hast du 10000 € bzw. das chinesische Äquivalent aus den Fenster geworfen.captain kirk schrieb:Aber am Ende steht auf dem Chip Nvidia , und dem Käufer interessiert dann nicht , ob es wegen den Getto Mod zu Problemen kommt ,wenn er nicht involviert ist in diese kriminellen Prozesse
Erkekjetter schrieb:Das habe ich aber auc explizit gesagt. Nur eine Infrastruktur besteht aus weit mehr als den Clientrechner aka Bürorechner...
Aber selbstverständlich gibt es Alternativen. Die sind natürlich nicht unbedingt x86-kompatibel und auch lange nicht so leistungsfähig, aber es gibt sie. Als Veganer verzichtest du ja auch auf Geschmack und Nährs... - lassen wir das, bevor das noch zur Diskussion wird - und haust dir kein dickes Steam neben deinen Salat.M@tze schrieb:Bestreitet auch niemand, aber3rdStar schrieb:gibt ja nicht wirklich Alternativen.
CPU- und GPU-Entwicklung liegt nun mal in deren Hand..