Supermax2004
Lt. Commander
Ich weine vor Freude. Es werden tatsächlich 10% Mehrleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wollte ich mit meinem ursprünglichen Kommentar eigentlich auch ausdrückenSupermax2004 schrieb:Ich weine vor Freude. Es werden tatsächlich 10% Mehrleistung?
pfc2k8 schrieb:Nicht unbedingt. Die GTX 750 Ti zeigt ja hoffentlich wo es hingehen wird.
10% mehr Leistung bei deutlich geringerem Stromverbrauch wären alles andere als enttäuschend.
Turican76 schrieb:Normalerweise sind es 20-30% mehr Speed und ich denke,dass es auch so viel wird.
Für einige wird Dx12 auch ein Kaufgrund sein,man will nicht als veraltet gelten
Turican76 schrieb:Normalerweise sind es 20-30% mehr Speed und ich denke,dass es auch so viel wird.
Herdware schrieb:Ich erwarte sogar, dass die GM204-GPU locker mehr als 20-30% schneller als der Vorgänger GK104 sein wird. Aber dummerweise steckt in den aktuellen High-End-Karten halt die viel größere GK110 und die mal eben mit einem kleinen Performance-Chip deutlich zu überholen, ist schon viel schwieriger.
(...)
noxon schrieb:DX12 kommt Ende des Jahres für die Entwickler. Ende nächsten Jahres sollen die ersten fertigen Spiele erhältlich sein.
Trotzdem stimmt es, dass die Schnittstelle noch lange nicht finalisiert ist und von daher glaube ich auch nicht, dass man jetzt schon behaupten kann, dass die Karten alle Features unterstützten werden können.
m.Kobold schrieb:Also meine nvidia 770 unterstützt kein direktx 11.1 oder 11.2.
Das wird nur von AMDs 7000er HD serie unterstützt.
Natürlich wird DirectX 11.2 unterstützt, oder funktionieren Spiele, die ein DirectX 11.2 Device initieren wollen mit der Karte etwa nicht?m.Kobold schrieb:Also meine nvidia 770 unterstützt kein direktx 11.1 oder 11.2
panopticum schrieb:4k, 144hz/fps