CD
Rear Admiral
Haja ist doch Win-Winlatexdoll schrieb:Ich freue mich, ich wollte eh bei einer 980 bzw. + darüber zuschlagen. Die 800er Serie wollte ich überspringen, nun habe ich dank Nvidia die 980 über 1 Jahr eher.
mfg.
Kundenverarsche Reload die X te. Ja der Beitrag ist voller Ironie, ich bin bereit richtig Geld (bis 2k) auf den Tisch des Hauses zu legen. Aber diese fucking Umlabelrei geht einen gewaltig auf die Nüsse.
Immerhin wird so die grande confusion mit den GTX800ern aus dem OEM/Laptop-Geschäft vermieden. Wobei man DAS auch hätte vermeiden können indem man die dortigen Karten einfach auch als 6XX und 7XX verkauft anstatt sie 8XX zu taufen, um den Eindruck von etwas neuem zu erwecken.
Ah die Quelle ist also doch so belastbar.TrueAzrael schrieb:Das hat ein äußerst interner Insider einem nicht ganz so internem Insider gesagt, der wiederum hat das einem normalen Insider erzählt, wodurch die Information an einen Outsider durchgesickert ist und letztendlich in der Gerüchteküche landete.
Am Ende haben sich dann im NVidia HQ der Hausmeister und die Reinigungskraft darüber unterhalten, dass in der R&D Abteilung irgendeiner mal 30 % gesagt hat (zu was auch immer), und keine zwei Sekunden später steht fest, dass die GTX 880 äh 980 so viel schneller sein wird als ne 780 ti. GL&HF sag ich da nur. Persönlich würds mich wundern wenn da mordsmäßig mehr Leistung rumkommt, aber gleiche oder bissel mehr Leistung bei weniger Verbrauch und geringerem Anschaffungspreis ist auch ok. Nur was sich manche hier gleich wieder für Wunder erwarten. kA wenn Maxwell so die Bombe wäre dann würde Nvidia doch deutlich kräftiger an der Werbetrommel drehen, erinnert euch nur mal an das Spektakel das sie um die Titan gemacht haben.
Also ich fand ihn gut...TheWalle82 schrieb:Im ernst jetzt ? So flach ? Selbst für nen Fanboy ein unterdurchschnittlicher Spruch
Zuletzt bearbeitet: