Disco STFU
Lieutenant
Na da bin ich ja mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tec schrieb:hehe, ich freu mich schon wieder auf 2019 wenns wieder eine 4200 Ti gibt.
GeForce-256-Serie
GeForce-2-Serie
GeForce-3-Serie
GeForce-4-Serie
GeForce-FX-Serie
GeForce-6-Serie
GeForce-7-Serie
GeForce-8-Serie
GeForce-9-Serie
GeForce-100-Serie
GeForce-200-Serie
GeForce-300-Serie
GeForce-400-Serie (Fermi)
GeForce-500-Serie (Fermi)
GeForce-600-Serie (Kepler)
GeForce-700-Serie (Kepler bzw. Maxwell)
wahli schrieb:Passend zum Namenbereich 9xx gibt es dann die Bezeichnung "911" wie bei einem bekanntem deutschen Autohersteller
C0B schrieb:Die 980 Maxwell soll ~30% schneller sein als eine 780Ti und das bei unter 200 Watt Leistungsaufnahme.
C0B schrieb:Die 980 Maxwell soll ~30% schneller sein als eine 780Ti und das bei unter 200 Watt Leistungsaufnahme.
CD schrieb:*soll* im Sinne von "hätte ich gerne", oder im Sinne von "hat irgendjemand im Internet geschrieben"?
Der Chip soll zwischen 1.920 bis 2.560 Shadereinheiten auffahren
TrueAzrael schrieb:Das hat ein äußerst interner Insider einem nicht ganz so internem Insider gesagt, der wiederum hat das einem normalen Insider erzählt, wodurch die Information an einen Outsider durchgesickert ist und letztendlich in der Gerüchteküche landete.
JiJiB! schrieb:Als ob es das Problem nicht schonmal gab ... GTX 9800 -> GTS 250 ==> GTX 980 -> GTS 25
haha schrieb:Das wird Nvidia als amerikanisches Unternehmen besser vermeiden.
Cold Carnage schrieb:Was glaubt ihr was für Preise zur Einführung bei den Händlern realistisch wären? 350 Euro für die GTX 970?
Hatte NVIDIA nicht selbst angekündigt, dass die Grafikkarten günstiger werden?