duskstalker
Admiral
Also ist die gp104 gtx 1060 doch kein "Mülleimer", sondern besteht zu großen Teilen aus funktionierenden gtx 1080, die nvidia einfach nicht mehr produzieren will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkorn schrieb:Nvidia ist von richtigen Raytracing soweit entfernt,
Cool Master schrieb:Komm mit echten Argumenten und ich halte mit dir gerne eine Diskussion aber einfach nur ein "Echt jetzt?" ist für mich nur ein Trollversuch deinerseits.
Du meintest wohl mehr Geld für unnötige Produkte...bertholdb schrieb:Wie krank muss man sein um eine hohe gewinmarge gut zu finden.? Also unnötig mehr Geld für Produkte an schmarotzende Aktionäre zu Zahlen.
Cool Master schrieb:Durchaus gute Karte wenn man nur FHD benötigt. Hätte es die Karte vor ein paar Monaten (inkl. Wasserblock) gegeben wäre die bei mir gelandet statt der 1060.
Dann erklär mir bitte mal wie die Preisbildung auf dem deutschen Energiemarkt funktioniert. Das hat weder was mit Produktionskosten, Konkurrenzpreisen oder erwarteter Preisbereich beim Verbraucher zur tun.th3o schrieb:@iNFECTED_pHILZ "gerechtfertig" ist halt was der Verbraucher bereit ist zu bezahlen. Preisbildung ist immer auch eine Mischung aus Gewinnerwartungen (Shareholderdruck), Produktionskosten, Konkurrenzpreisen, eigene Marktposition und erwarteter Preisbereich beim Verbraucher. Ist nie nur rein 'technisch' bedingt. Wer das glaubt versteht halt nicht wie Wirtschaft funktioniert.
Die Aktionäre heulen nicht wegen der Vergangenheit, sondern wegen der Zukunft.Cool Master schrieb:Ach ja, die Aktionäre heulen trotz 21% mehr Umsatz...
+1 - wenigstens einer, der es verstehtrg88 schrieb:Die Aktionäre heulen nicht wegen der Vergangenheit, sondern wegen der Zukunft.
Der Aktienkurs spiegelt nie die Vergangenheit wider, sondern immer die Erwartungen.
Und diese waren nunmal deutlich höher und das war bereits eingepreist im Kurs. Die Korrektur nach unten für den Umsatz führt halt dann logischerweise zu einer Korrektur im Kurs.
Wenn du so denkst, dann hast du das System nicht verstanden und solltest dich fernhalten von der Börse. Leg dein Geld dann lieber in was weniger spekualitives anCool Master schrieb:Das ist alles klar, aber gerade an der Börse geht es vielen wie im Netz auch. Die Erwartungen sind zum Teil einfach viel zu hoch. Statt einfach mal zufrieden mit der Leistung zu sein muss es immer mehr und immer höher sein...
Wenn wir von Großinvestoren sprechen, hast du vollkommen recht Kleinanleger heulen immerBaya schrieb:Die Aktionäre heulen nicht.
Gratulation zu AMD aus den 90erCool Master schrieb:Klar weil es auch einfach war mit Moore's law. Das trifft halt so nicht mehr zu 100% zu und es wird halt schwerer und vor allem teurer immer das neuste zu bringen.
Mein Protfolio ist eh super im grünen. Ich hab noch AMD Aktien aus den 90er