Turrican101
Vice Admiral
Irgendwann wird man einfach auch CPU-Kühler an Grafikkarten dranschrauben können, wenn das so weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt dich fest, diverse Gamingschmieden wollen die Preise ihrer Games auch noch erhöhen. Immerhin kostet RTX und Co Anpassungen Geldrene76 schrieb:Die Frage ist nur welche Spiele diese Leistungspreise benötigen...
Bright0001 schrieb:
Schau dir einfach mal die Kommentare hier an, dann weißt du es. Es wird gefeiert und gejubelt, als käme der Messias persönlich vom Himmel herab. Es hat schon fast etwas okkultes. Aber wehe jemand kauft sich ein Produkt von Apple. Meinem Empfinden nach, sind die ganzen Grafikkarten- und Grafik-Fetischisten die weitaus schlimmere und radikalere Sekte. Ist aber nur meine Meinung. Man gibt sich ja auch kaum mit der Mittelklasse zufrieden, es muss natürlich die Oberklasse oder das HighEnd Produkt sein. Schließlich kann man Spiele nur mit Ultra-Settings spielen, darunter sind sie gar nicht zu ertragen und produzieren keinerlei Spielspaß. Und wenn schon Ultra, dann bitte auch mit mind. 200 fps!rene76 schrieb:Was sind das nur für Preise geworden??? Es sind immer noch Grafikkarten mit denen man Spielen möchte, oh man. Aber selber Schuld wenn genug das kaufen wird jede Generation Teurer werden. Die Frage ist nur welche Spiele diese Leistungspreise benötigen...
Er bezog sich damit aber wohl eher auf AiOs von Asetek und Konsorten.Mcr-King schrieb:Naja der Igor hat gesagt es könnte sich als schwierig für Wasser Blöcke herausstellen vielleicht auch absicht.
Wer weiß dass schon.
IXI_HADES_IXI schrieb:anlegen, gibt es Ende des Jahres eben eine PS5 und einen OLED TV... Vor allem auch die PC-Monitore mit meist schlechter Qualität
pipip schrieb:Halt dich fest, diverse Gamingschmieden wollen die Preise ihrer Games auch noch erhöhen. Immerhin kostet RTX und Co Anpassungen Geld
ist doch egal. solange es nicht offiziell ist, kann man doch noch hoffen und sich das einreden, dass es so kommt. Gerne auch günstiger.Suschusu schrieb:Me too :/. 500 EUR ist bei mir die Schmerzgrenze. Und dabei 60-100% mehr Leistung als meine 1070 TI.
Glaube das wird nichts.
Weißt du überhaupt worüber du da erzählst? Ein Mora ist auch nichts weiter als ein Lamellenwärmetauscher.wern001 schrieb:Was haben den alle mit diesen Mora Kühler. Schaut euch einfach mal nach Lamellenwärmetauscher um die gibt es ohne Probleme mit der 100fachen Leistung eines Mora
Volkimann schrieb:Er bezog sich damit aber wohl eher auf AiOs von Asetek und Konsorten.
Fullcover wie von Aquacomputer, EK, Watercool sollten die Wärme problemlos abführen können.
HBM ist wohl noch zu teuer. Hätte Aber das Hitzeproblem nicht.Earl Grey schrieb:Bin ein bisschen aus der Schleife, warum ist jetzt GDDR wieder in? Dachte HBM(2) ist der neue heiße scheiß?
Willst du die Karte anschauen oder damit zocken^^ Die Karte ist im Gehäuse drinleeloof schrieb:Keine ahnung was alle daran so gut finden, ich find das design potthässlich, da gefällt mir das fe design der 2000er karten deutlich besser
Captain Flint schrieb:Grafikkarten für 1400,-€, Smartphones für 1600,-€, Tablets für 2000,-€, immer kürzer werdende Zyklen von "mussichhaben" Innovationen.
Diese Polemik ist immer süß, weil der Horizont einiger hier Arbeitseinkommen und Hobbyausgaben wohl für Fantasialand hält.hRy schrieb:Man merkt in diesem Thread wunderbar wie Nvidia es über Jahre geschafft hat die Lemminge zu konditionieren.
ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen aber es brauch keine ultra settings um probleme zu kriegenDr. MaRV schrieb:Schließlich kann man Spiele nur mit Ultra-Settings spielen, darunter sind sie gar nicht zu ertragen und produzieren keinerlei Spielspaß. Und wenn schon Ultra, dann bitte auch mit mind. 200 fps!
Es gab schon vor zig Jahren GPU Wasserkühler, welcher beide Seiten des PCBs aktiv gekühlt haben. (Ich spreche nicht von den ollen Blechen) War nur kein Verkaufschläger aufgrund des Preises und weil es sinnbefreit war.Mcr-King schrieb:Nein sie passen nicht da auf der Rückseite auch noch gedöns ist und drr RAM so nage am GPU liegt dass wird eine richtige Herausforderung für die WTK Hersteller.
Wer diese GPU kauft, den schreckt auch das nicht zurück. 🤷🏻♂️Und nicht billig kanbst du locker mal mit 400€ rechnen. 😉