S
Scrush
Gast
jo für 300€ dann. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber da ist ja beits der erste Flipchart augrund der extremen Vereinfachung des GDDR6 Parts so dermaßen falsch...Laphonso schrieb:Ist eine Frage von Design und Kompromissen in der Architektur, und zu diesen Tradeoffs gibts ein tolles Technikvideo:
😅 und preis auch schon abgeklärt?Trinoo schrieb:Meine 2080 Super wurde ja erst Mitte April 2020 gekauft für 850, für diese habe ich bereits einen neuen Abnehmer.
Als ob ein Kind eine 3090 geleistet bekommt... Ich hoffe du schaust auch keinen Profisport und fährst kein Auto.Tawheed schrieb:500 Watt damit Kinder spielen können... das ist Ressourcenverschwendung!
Es sollte eine Steuer auf Unterhaltungselektronik geben. Für Wissenschaft und Industrie sind solche Beschleunigerkarten natürlich unablässig.
Tawheed schrieb:500 Watt damit Kinder spielen können... das ist Ressourcenverschwendung!
Es sollte eine Steuer auf Unterhaltungselektronik geben. Für Wissenschaft und Industrie sind solche Beschleunigerkarten natürlich unablässig.
Tawheed schrieb:500 Watt damit Kinder spielen können... das ist Ressourcenverschwendung!
Sa.Lt schrieb:😅 und preis auch schon abgeklärt?
man hat entweder bewusst auf Samsung gesetzt oder von TSMC ne Abfuhr bekommen, und dann kommt sowas bei raus.thebagger schrieb:Wie konnte man in der Entwicklung diesen Weg einschlagen ?!
Die 2060s ist bereits der Refresh mit einem weniger stark beschnittenen Chip der deutlich näher an der Version der 2070 lag und die 2060 kam mit einer UVP von ca. 370 € auf dem Markt...als FE versteht sich. Die 1060 FE ging hingegen für ca. 320 € an den Start.SKu schrieb:Wo wird denn der Preis der anderen Modelle maßgeblich nach oben hin korrigiert? .....
gibts durchaus.. ob sinnvoll ist ne andere frage.Che-Tah schrieb:Als ob ein Kind eine 3090 geleistet bekommt...
😅 wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst.Trinoo schrieb:selbstverständlich sonst wüsste ich ja nicht (sofern die aktuell geschätzten Preise ungefähr stimmen) das ich ca 200 drauflegen muss
Das Problem dürfte die viel zu große zu kühlende Fläche sein, schließlich mußt du auch den VRAM und die VRMs mit abdecken. Das ist eher was für HBM Lösungen bei denen die VRMs mit kleinen Zwischenkühlern mit eingebunden werden können, siehe entsprechende Lösungen von AMD.Krautmaster schrieb:irgendwie hätte man der Karte direkt ne AIO spendieren sollen....