C
Coeckchen
Gast
Naja, wenigstens machen sie nicht den gleichen fehler wie mit der FX5800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NTs nicht vergessen erste NTs mit 2x 12Pin zeigen sich langsam.feris schrieb:Bei den kolportierten Preisen fällt die Neuanschaffung eines größeren Gehäuses auch nicht weiter auf.
Egal wessen Nachfolger es ist, es ist schlicht zu teuer. Und das gilt auch für die 2060 sowie 2060S.SKu schrieb:Eine kolportierte 3060 wäre der Nachfolger für die 2060S und nicht die 2060, da die Speicheraustattung gleich ausfallen dürfte. Ansonsten müsstest du, um fair zu bleiben, eine kontruktive Abwertung der 3060 vollziehen, um sie mit der 2060 ins Verhältnis setzen zu können. Eine 2060S kostet 430€ als FE mit 8GB. Eine 3060 mit 8GB für 400$ sehe ich daher nicht als Preisanstieg. Außerdem handelt es sich hierbei um reine Schätzwerte, die finalen Preise wird Nvidia erst kurz vor Release .
Mcr-King schrieb:Nein sie bekommen zwei 12Pin Anschlüsse zumindest die FE pro 12er Pin sind 300 Watt möglich. 😉
feris schrieb:Je öfter ich den Text lese, desto mehr sprechen die Fakten deiner bisherigen Anschaffung und der schnelle Austausch dafür, dass du auch die nächste Preiserhöhung beim NV Modell 2021 mitgehen wirst.
Affe007 schrieb:So ein Unsinn. Warum sollte NVIDIA neue Stecker/Kabel spezifizieren, die schon wieder obsolet sind?
Der 12 pin Stecker + das Kabel können bis zu 600W liefern (https://www.techpowerup.com/269957/...r-its-real-and-coming-with-nvidia-ampere-gpus)
Die RTX 2190 wird nur einen 12pin haben!
Schon richtig, allerdings ist die reine Rasterperformance ja schon gut, nur bricht die Leistung bei Nutzung von RT eben noch ziemlich stark ein.Wadenbeisser schrieb:Nicht vergessen das es dabei nicht um die reale Framerate geht sondern nur um einen Teilschritt der Rechenkette.
Wadenbeisser schrieb:@SKu
Du findest echt zig Begründungen warum die Karten immer teurer werden sollten und aus heiterem Himmel soll es plötzlich außer Frage stehen das es ausgerechnet bei der nächsten Titan anders ein soll?
Du widersprichst dir selbst und das gewaltig.
Wie wir im letzten Thread doch erörtert hatten, ist die Stahlenverfolgung doch das Aufwendigste am ganzen Prozess, da sollte demnach auch am meisten Potenzial zu holen sein.Wadenbeisser schrieb:Das Problem ist doch das man nicht wirklich sagen kann wieviel die Strahlenverfolgung (um die es bei der Leistungssteigerung wohl geht) beim jeweiligen Spiel am Ende in Anspruch nimmt denn der Effekt selbst wird ja weiterhin von den Shadern berechnet und bleibt damit als Leistungsfresser.
Zu teuer gibt es bei Nvidia nicht, entweder man braucht es oder man lässt es sein. Mit jeder neuen Generation an Grafikkarten von Nvidia werden die User / Kunden weiter geschröpft und was soll man sagen, es wird gekauft!Windell schrieb:Egal wessen Nachfolger es ist, es ist schlicht zu teuer. Und das gilt auch für die 2060 sowie 2060S.