gesperrter_User
Lieutenant
350 Watt wollen auch gekühlt werden, uns erwarten heiße Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöpoly123 schrieb:Die Lüfter werden nicht der Lautstärke wegen so groß sein.
Bob.Dig schrieb:Das wird ja ein teurer Jahresabschluss, mit Ampere und Zen3.
oh ja da wird mein kleines Zockerbüro mit 6m2 schön warm im Sommergesperrter_User schrieb:350 Watt wollen auch gekühlt werden, uns erwarten heiße Zeiten
Phoenixxl schrieb:Ich habe selbst nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, aber aktuell starte ich ganz gerne Risen 3. Da stelle ich im Msi Afterburner das Powerlimit auf 70% und freue mich über eine kühle und leise 1080 ti.
Hejo schrieb:seh ich nicht so, hättest lieber die 2080Ti ausgelassen, Ampere wird nach Pascal mal wieder mit einer ansehnlichen Steigerung aufwarten dazu noch mehr Speicher
immer dieses geheuleHejo schrieb:oh ja da wird mein kleines Zockerbüro mit 6m2 schön warm
Vitali.Metzger schrieb:Mal sehen was dieser RBMK Reaktor so an Strom fressen wird.
strempe schrieb:Demnächst im Kaufberatungsthread: Finde kein Gehäuse für RTX3090
irgendwie hab ich da son gefühl ..das amd fast die selbe leistung raushaut wie nvidia...aber 10-20% billiger ist und weniger strom frisst... dafür aber die treiber noch schlimmer werden als je zuvorjohnieboy schrieb:Obs wohl wieder so kommen wird?