CrazyT
Captain
@SV3N vorab, ist eventuell eine News wert?! Falls du nicht die "passende" verlinkte Person bist, sorry, warst der erste den ich im Kopf hatte
Quelle
Ich übersetze den Text mal so gut es geht ins Deutsche für die nicht versierten Englischsprachigen:
Bezugsquelle sowie bebilderte Anleitung von RTX Voice, ist zwar englischsprachig, aber das sollte jeder verstehen da es gut bebildert ist.
nVIDIA RTX Voice setup guide
Persönlich kann ich davon berichten das es auf einer GTX 1080 ti problemlos funktioniert und das WIRKLICH erstaunliche Ergebnisse liefert, sei es für das Aufnahme oder Wiedergabegerät, beeindruckend
Anhang mit der modifizierten RTXvoice.nvw:
Quelle
Ich übersetze den Text mal so gut es geht ins Deutsche für die nicht versierten Englischsprachigen:
Das neue feature "nVIDIA RTX Voice" funktioniert Problemlos an "nicht RTX GPUs" als auch auf Windows 7, getestet und funktionierend auf einer GTX 1080 und einer Titan V und so installiert ihr das...
Nach dem ausführen des Installation Programms werdet ihr ihr eine Nachricht bekommen, dass das Installationsprogramm stoppt da keine RTX GPU gefunden wurde.
Öffnet im Ordner C:\temp\NVRTXVoice\NvAFX die Datei RTXvoice.nvw mit einem Texteditor (mit administratorenrechten) und entfernt die "constrains" Sektion die wie folgt ausschaut
<constraints>
<property name="Feature.RTXVoice" level="silent" text="${{InstallBlockedMessage}}"/>
</constraints>
wenn diese Sektion erfolgreich entfernt wurde, speichert ihr die Datei und führt das Installationsprogramm setup.exe im Ordner C:\temp\NVRTXVoice aus, sprich dem darüber geordneten Verzeichnis.
FERTIG
Nachtrag:
man kann das Prozedere verkürzen, indem man die Setup Datei von RTXVoice, sprich die "NVIDIA_RTX_Voice_v0.5.12.6.exe" rechts anklickt und Entpackt und dann dort direkt im ordner NVRTXVoice\NvAFX die Datei RTXvoice.nvw bearbeitet.
Bezugsquelle sowie bebilderte Anleitung von RTX Voice, ist zwar englischsprachig, aber das sollte jeder verstehen da es gut bebildert ist.
nVIDIA RTX Voice setup guide
Persönlich kann ich davon berichten das es auf einer GTX 1080 ti problemlos funktioniert und das WIRKLICH erstaunliche Ergebnisse liefert, sei es für das Aufnahme oder Wiedergabegerät, beeindruckend
- TITAN V
- GTX 1080 ti
- GTX 1080 ti Mini
- GTX 1080
- GTX 1070 (zumindest im Laptop von mir "CrazyT")
- GTX 1050 Ti
- 940m
- GTX 750 ti (laut dem nutzer juaumxd @guru3d.com)
- Quadro P4200 (Laptop)
- Quadro T1000
Anhang mit der modifizierten RTXvoice.nvw:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: