@Darkscream
ich hab nur GLH Bios
... keine GLH Karte - ganz normale Phoenix
da kommt auch nur ein anderen BIOS drauf - jede, absolut jede GTX 1070 schafft ihre 2000 MHz .. und die GLH wird mit 1873 MHz angegeben. Da ist Luft nach oben. Da wird einfach nur der Schriftzug und das BIOS draufgeklatscht.
Glaub kaum das da mehr passiert.
Würde mich allerdings darüber freuen wenn es so sein würde.
AMD bietet keine Alernative .. leider ... aber Nvidia zieht ganz schön komisches Zeug ab .. auch als Nvidia Nutzer bin ich kritisch.
Präsi auf der Gamescom - only Raytrace gehyped
Preise der neuen Karten einfach utopisch .. klar kann die Karte Raytracing .. aber eben auch kaum nutzbar für z.B. WQHD 144 Hz
Battlefield V schon gemeldet: Hey Leute, wir machen "weniger" Raytracing als in der Demo von Nvidia gezeigt ...
und jetzt die Nachricht .. kein OC weil wir wollen teuer verkaufen und selektieren extra für euch.
Es gibt bestimmt genügend Abnehmer - aber den "Trend" mach ich nicht mit.
Könnte bald sein das ich nur alle 5 Jahre noch aufrüste wenn das so weiter geht.
Nächsten Monat kommt mein Auto - und bald muss ich genauso für den PC zurücklegen .. xD
Ich verstehe den Background und die Entwicklungszeit .. aber die nächste Generation wird dann genauso teuer sein,
die wird nicht billiger.
Gerade wenn das ganze noch nicht leistungsfähig genug ist - taufen wir es mal unausgereift .. kA wie es treibertechnisch aussieht.
Wenn es ähnlich wie G-Sync wird - ja dann gute nacht.
Nur Nvidia lässt diesen Trend dann auch so und meint das eine High End Graka halt über 1000€ kosten muss.
Sorry - aber da bin ich dann auf jeden Fall raus.
Eine 2070 für 600€ .. also Leute - kein Spaß mehr .. wir reden von einer Midrange Karte mit 8GB VRAM.