ClashHexmen
Lt. Commander
Ich würde ja gerne mal die Meinung von einem echten Experten lesen. Also jemand der hauptberuflich Gameengines programmiert oder ein Ingenieur der Grafikkarten entwickelt. In Foren liest man so viel Mist zu dem Thema. Jeder hat immer ne Meinung zu allem nur wirklich Ahnung haben die wenigsten. Da werden irgendwelche Zahlen umhergeworfen wie bei einem Quartettspiel. Wer die höhere sagt meint er hätte gewonnen. Ich hab übrigens auch kein Plan bei dem Thema. Ich behaupte es aber auch nicht.
Wenn jemand also einen Link findet der nicht auf irgendein allgemeines Computerforum oder Spielemagazin zeigt wäre ich sehr dankbar.
Also ich hätte gerne was mit Erklärungen für Nicht-Laien. Ist zwar schwerer zu kapieren aber letztendlich viel informativer.
Wenn jemand also einen Link findet der nicht auf irgendein allgemeines Computerforum oder Spielemagazin zeigt wäre ich sehr dankbar.
Also ich hätte gerne was mit Erklärungen für Nicht-Laien. Ist zwar schwerer zu kapieren aber letztendlich viel informativer.