bu.llet
Banned
Spielt heute wirklich noch jemand im LAN? Oder meinst du Splitscreen?Hanfyy schrieb:Wichtig wäre für Shield, dass die Titel auch lokal im multiplayer spielbar sind,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt heute wirklich noch jemand im LAN? Oder meinst du Splitscreen?Hanfyy schrieb:Wichtig wäre für Shield, dass die Titel auch lokal im multiplayer spielbar sind,
ClashHexmen schrieb:@Hanfyy Also ich zahle bei meiner PS4 keine monatlichen Kosten. Ich spiele eben nicht online.
ClashHexmen schrieb:Naja rein theoretisch bekomst du ja einen 1080p60 Stream gezeigt. Wenn das auf Youtube funktioniert sollte das auch dort klappen[...]
Hanfyy schrieb:BOOM da liegt der Fehler!
Ja, es sollte "theoretisch" klappen.. aber YouTube etc. können mehr vorladen. [...]
Hanfyy schrieb:Damit kann man dann doch auch vom PC auf die Konsole streamen oder?
Das wäre für mich der wichtigste Punkt.
PC im Arbeitszimmer, Shield im Wohnzimmer
Sontin schrieb:Ich habe die Video App auf meinem Tablet und Telefon...
Die haben die Restriktionen seit Wochen schon gelockert.
Shield Android TV OTA 2.0
Advanced Media Playback
- Supports hardware acceleration of all the popular video formats including H.264, H.265, VC-1,
MPEG-2, WMV9, and VP9- Supports native playback of video content encoded at 23.976 Hz and 50 Hz (in Europe) for true
movie quality viewing experience. Also supports video content encoded at 24 Hz, 25 Hz, 30 Hz,
and 59.94 Hz- Supports AC3, EAC3, Dolby 5.1, Dolby 7.1, DTS-HD, DTS-HD MA, and Dolby TrueHD pass
through for an immersive home theater experience with your home theater receiver and
surround speakers.- Supports high resolution 24-bit 192 kHz audio over HDMI and USB for superior audio quality.
- Supports USB-S/PDIF dongles and enables users to connect SHIELD to older sound bars and
audio receivers.- Works flawlessly with media streaming apps such as PLEX and Kodi (XBMC)
Advanced Features
GlückwunschScoty schrieb:Habe die Shield seid gestern und ich kann sagen das Teil rockt alles ab.
Runaway-Fan schrieb:Glückwunsch
Könntest Du mir einen Gefallen tun und nachschauen, ob man in den Netzwerkeinstellungen des Betriebssystems einen Proxy-Server hinterlegen kann? Konnte im Netz bisher keine Infos dazu finden.
Danke im Voraus.
Gamefaq schrieb:Welche Version von Kodi hast drauf? Weil nur die aktuellste Beta unterstützt aktuell die Hardware. Bzw. dir ist klar das du erstmal in den Experten Einstellungen den Passthrough Modus für die Audio Formate aktivieren musst?
EDIT: Btw. wo hast den gekauft? Bisher war überall nicht lieferbar bzw. wenn dann in 4-5 Tagen? Erst seit vorhin ist sie bei Amazon Lagernd. Meine hab ich bestellt warte auf die Versand Meldung...