Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Shield für Geforce Now
- Ersteller nockel
- Erstellt am
Die kleine reicht. Zum 2. Punkt kann ich nur sagen, dass alle handelsüblichen Tastaturen/Mäuse im Android OS funktioniert haben. Sprich das System erkennt die Hardware. Für Geforce Now habe ich das aber nie getestet, ob das da durchgereicht wird.
HisN
Fleet Admiral
Die Hardware ist identisch, also braucht es keine Pro.
Und ich weiß nicht ob "alle" gehen, aber alles was sich als Tastatur und Maus normal über USB anmeldet, wird funktionieren. Das was ich bis jetzt angesteckt hatte, hat jedenfalls nicht gezickt.
Und ich weiß nicht ob "alle" gehen, aber alles was sich als Tastatur und Maus normal über USB anmeldet, wird funktionieren. Das was ich bis jetzt angesteckt hatte, hat jedenfalls nicht gezickt.
HisN schrieb:Nochmal, die Hardware ist Identisch, es gibt keinen Leistungsunterschied.
Wo also soll Dein "es lohnt sich" herkommen?
1gb weniger RAM hat die kleine Version
HisN
Fleet Admiral
Is ausverkauft.
Noch ne Betrachtung, das Gaming ist ja zu jeder Zeit nur ein Videoplayer mit Eingabefeedback. D.h. wenn der Videoplayer in die 2GB Ram passt ist es völlig Wumpe ob Du ein Game zockst das 32GB oder 1GB Ram braucht. Das müssen die Server von NV stemmen.
Es gibt eigentlich nur einen Haken. Der Speicherplatz (nicht das RAM) ist knapp. Da muss man sehr oft Jonglieren. Mein kurzer Zockt zur Zeit z.b. gerne Fortnite, ich hab nicht so den Überblick was sonst noch installiert ist, aber er bekommt das zur Zeit wegen Platzmangel nicht aktualisiert :-)
Noch ne Betrachtung, das Gaming ist ja zu jeder Zeit nur ein Videoplayer mit Eingabefeedback. D.h. wenn der Videoplayer in die 2GB Ram passt ist es völlig Wumpe ob Du ein Game zockst das 32GB oder 1GB Ram braucht. Das müssen die Server von NV stemmen.
Es gibt eigentlich nur einen Haken. Der Speicherplatz (nicht das RAM) ist knapp. Da muss man sehr oft Jonglieren. Mein kurzer Zockt zur Zeit z.b. gerne Fortnite, ich hab nicht so den Überblick was sonst noch installiert ist, aber er bekommt das zur Zeit wegen Platzmangel nicht aktualisiert :-)
Um das noch hinzuzufügen: Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben die Version aus 2015, 2017 und 2019 den selben Chip drin (Tegra X1) und laufen auch allesamt mit fast identischer Software.
Somit ist der Mehrwert der 2019er auch eher gering, oder anders gesagt du verlierst nichts, wenn du eine 2017er nimmst.
(Außer die Fernbedienung, die fand ich bei 2017 echt mies, aber ist Geschmackssache und zur Not kann man auch die 2019er Remote mit einer 2017er Shield koppeln.)
Somit ist der Mehrwert der 2019er auch eher gering, oder anders gesagt du verlierst nichts, wenn du eine 2017er nimmst.
(Außer die Fernbedienung, die fand ich bei 2017 echt mies, aber ist Geschmackssache und zur Not kann man auch die 2019er Remote mit einer 2017er Shield koppeln.)
HisN
Fleet Admiral
Der Chip 2015/17 ist identisch, der 2019 ist ein Shrink der nebenbei noch DV verpasst bekommen hat.
Was zur Zeit (ich hab nen Kumpel der hat die neue schon) scheinbar aber noch Probleme macht. Nicht das DV, sondern generell etwas instabil bei bestimmten Use-Case.
Was zur Zeit (ich hab nen Kumpel der hat die neue schon) scheinbar aber noch Probleme macht. Nicht das DV, sondern generell etwas instabil bei bestimmten Use-Case.