News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

Konnte nicht widerstehen, auch wenn der Preis echt happig ist.

Unbenannt.jpg

au backe für ne 2070 639,- ich glaube das klatschen wird auch den Nerds vergehen

68.000 Dollar für dieses Server Part

Was ein Spaß. Und dann erzählst der uns das die kleine Fullheight Karte 1.300 Dollar kosten soll...

Also eine 20xx zum Preis von zwei 10xx?
Da muss er ja noch was gewaltiges raushauen in dem Stream.
Ich schlaf gleich ein. ;)

Die GTX 8800 Ultra war damals das schnellste was man für Geld kaufen konnte und mit 600 € gestört teuer, jetzt rufen die für die schnellste GPU 1260 € auf, also einfach mal das Doppelte. NVidia muss seinen Kunden ja irgendwie die Rübe weichgekocht haben, anders ist nicht zu erklären, dass manche bereit sind so viel Kohle für die PC-Komponente auszugeben die am schnellsten altert. Einfach nur irre.

• Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach, russianinvasion und itm
Der bereitet all die Menschen in der Halle auf den Preis der neuen RTX Serie vor, würde man das nicht machen, würden wohl viele ins Koma fallen!

• Gefällt mir
Reaktionen: itm
2070 Länge: 9.0” (228.60mm)
Kommt mir super kurz vor. Dann muss ich gar nicht auf eine Mini warten. :daumen:

Edit: 5mm zu lang :heul:

@uwei

10x Die FLOP Performance der 1080Ti bzw. 4 Titan Vs...

Die wird zwar krass verhungern bei den Leistungsfähigen PCIe Slots (vielleicht wird die ja mal wirklich limitiert wenn man nur PCIe 3.0 x8 dank Lanesshare hat...)...

AcTiiV schrieb:
Welcher Mensch kauft noch freiwillig founder editions?

Da gehen die Aftermarket-Blöcke und -Cooler am besten drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Riplex
1:30 in der Präsentation und es geht um Gaming...

Bei der IHK wäre der jetzt schon durchgefallen... :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Riplex, Jason_Cc und AcTiiV
LOL ne 2080ti kostet soviel wie derzeit zwei 1080ti ? Hammer ! Ok, mit ner Preiserhöhung hab ich schon gerechnet, so um die +100-200 € eventuell, aber nicht mit einer um 200% - krass. ^^

Naja, dann wird die 1060 wohl auch um die 450 € weggehen - ohne mich. Dann muss meine 1060 halt noch ne Weile arbeiten bis die 2060 mal bei um die 300 € ankommt. Vielleicht ist se ja auch bis zum Black Friday released und da geht dann noch was. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
Wie Shadow of the Tomb Raider? Ich dachte das spielt man auf der XBOX One X der Leistungsfähigsten Konsole...

anexX schrieb:
LOL ne 2080ti kostet soviel wie derzeit zwei 1080ti ? Hammer ! Ok, mit ner Preiserhöhung hab ich schon gerechnet, so um die +100-200 € eventuell, aber nicht mit einer um 200% - krass. ^^

Sind nur +100% Preis. Billig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bauergiesen
Hahahahahaha....die Schatten-Demo bei Tomb Raider sieht doch grottenschlecht aus ? Bin ich der einzige der RTX Off besser fand ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Riplex
Zurück
Oben