News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

bei der tombraider rtx demo wussten die leute im ersten moment garnicht was sich im bild geändert hat.....ich wette nvidia hat Animatoren (vorklatscher) im saal :lol:
Ergänzung ()

kaum einer klatscht :D
 
Steht da einer mit nem "Jetzt klatschen" Schild ?
 
Ich hatte ja zumindest gehofft, die RTX Schatten sparen Shaderleistung. Aber zumindest wirkt RTX On in Tomb Raider als würde es die FPS drücken. Mal sehen wie schnell Spiele das adaptieren können.
 
@Recharging @usb2_2

Das Problem ist aber das sowohl Display Port 1.4 und HDMI 2.0b Probleme haben volle 4k / 60 Hz zu überschreiten wenn du auf 32 Bit Farbtiefe bestehst...

Und selbst DisplayPort 1.4 und HDMI 2.0 sind quasi noch neu...

LinusTechTips hatte letztens das ROG Display als Prototyp getestet was 4k/144 Hz sein soll (allerdings sah man die Kompression dem Bild sehr gut an)...
 
you can hide things! ja, ich verstecke mein geld ! :D
 
sorry aber sone Ausleuchtung bekommt man auch ohne rtx ganz gut hin ....wo soll der echte mehrwert sein :confused_alt:
 
Also technisch ist das schon beeindruckend, sowas in einem Spiel zu guten Frameraten zu haben. Von euch hat anscheinend noch nie jemand irgenetwas mit 3D Grafik programmieren müssen.
Wie er sagt, bis jetzt müssen die Spielehersteller ja ohne Ende "beschei**n", falsche Lichter setzten uvm. damit es gut aussieht. Im Idealfall können die sich jetzt sehr viel Arbeit sparen.
 
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usb2_2 schrieb:
Ich glaube mit 815mm2 reine shader für gaming.
Dann braucht die GPU aber wohl so 500W.

Aber ob das überhaupt reichen würde?
Glaub da bringt man auch nicht genug Shader für 4K Gaming unter.
 
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@r4yn3 Eyecandy kostet immer Leistung aber wo die die Leistung der 10 1080Tis verbummelt haben wüsste ich gern...
 
Bei Tomb Raider kann ich mir vorstellen, dass noch schnell irgendwelche Features eingebaut wurden. Dennoch ist das Ergebnis halt realistisch. Diese ganzen Fake Lichtquellen mit super scharfen Schatten, die gar nicht existieren, wurden halt den Leuten bisher immer präsentiert.
Das Bild bei Metro hat eigentlich ziemlich gut gezeigt wie getrickst wird um etwas darzustellen, was so in der Realität eigentlich gar nicht vorkommt.
 
Sah irgendwie ruckelig aus in Metro.
Ich glaub, die Preise werden ziemlich schnell fallen, wenn sich keine Miner dafür finden.
 
Also bei den Preisen kauf ich erstmal gar nix.
 
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Cmdr_Michael schrieb:
Im Idealfall können die sich jetzt sehr viel Arbeit sparen.

In den nächsten Jahren können sie erstmal gar nichts sparen, ohne alle anderen GPU's auszuschließen.

Die Technologie mag Zukunftsweisend sein, aber bis sich das breit durchsetzt und die Hardware überall zu finden sein wird, vergehen noch Jahre.
 
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ja sicher sieht es realistischer aus aber beim spielen bekommt man davon kaum noch was mit .....für tech demos super aber doch nicht zu diesem preis !?
 
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Jaja, es ist schon hübscher und vor allem realistischer mit RT. Aber der optische Gewinn haut mich auch nicht direkt vom Hocker, die vermuteten Preise der Karten dafür schon.
 
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So langsam wird es schwierig, auch, dass mit der Lederjacke ausziehen, löst keine wirkliche Begeisterung aus! Selten gesehen, das die Leute bei einer solchen Präsentation, so Emotionslos waren! Irgendwie können sich die Personen in der Halle nicht so ganz für diese Illumination Lichtspiegelungen mit den Reflektionen begeistern!
 
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Raytracing Works because Raytracing Works...

Wow so ein überzeugendes Statement habe ich noch nie gehört..
 
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Cmdr_Michael schrieb:
Also technisch ist das schon beeindruckend, sowas in einem Spiel zu guten Frameraten zu haben. Von euch hat anscheinend noch nie jemand irgenetwas mit 3D Grafik programmieren müssen.
Wie er sagt, bis jetzt müssen die Spielehersteller ja ohne Ende "beschei**n", falsche Lichter setzten uvm. damit es gut aussieht. Im Idealfall können die sich jetzt sehr viel Arbeit sparen.
Es ist mehr ein Event für Entwickler, vielleicht unterschätzt das ein wenig. Alles was zukünftig möglich sein wird und in wenige Spiele schon sparsam implementiert wurde. Die FPS Rate scheint bei RTX on einzubrechen.

Klar gibt es einen Umbruch mit Turing, aber das interessiert die große Masse vor Ort nicht, die wollen nach 2 Jahren einfach schnelle Hardware kaufen, wenn nicht Reporter/Presse sind, sondern Fanbase.

Die Preise scheinen wenn sie stimmen auszuufern, daher muss er viel reden. Es wirkt auf mich unvorbereitet und ohne Applaus scheint irgendwie die Stimmung zu kippen. Was bisher gezeigt wurde scheint mehr auf GameWorks RT und DirectCompute aufzusetzen.
 
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