usb2_2
Captain
Ich glaube mit 815mm2 reine shader für gaming.Hill Ridge schrieb:Wie stellst du dir das bitte vor?
Das würde definitiv einiges beschleunigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube mit 815mm2 reine shader für gaming.Hill Ridge schrieb:Wie stellst du dir das bitte vor?
Dann braucht die GPU aber wohl so 500W.usb2_2 schrieb:Ich glaube mit 815mm2 reine shader für gaming.
Cmdr_Michael schrieb:Im Idealfall können die sich jetzt sehr viel Arbeit sparen.
Es ist mehr ein Event für Entwickler, vielleicht unterschätzt das ein wenig. Alles was zukünftig möglich sein wird und in wenige Spiele schon sparsam implementiert wurde. Die FPS Rate scheint bei RTX on einzubrechen.Cmdr_Michael schrieb:Also technisch ist das schon beeindruckend, sowas in einem Spiel zu guten Frameraten zu haben. Von euch hat anscheinend noch nie jemand irgenetwas mit 3D Grafik programmieren müssen.
Wie er sagt, bis jetzt müssen die Spielehersteller ja ohne Ende "beschei**n", falsche Lichter setzten uvm. damit es gut aussieht. Im Idealfall können die sich jetzt sehr viel Arbeit sparen.