News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

Und bestätigt, die Preise sind krank.

https://www.computerbase.de/2018-08/nvidia-rtx-2080-ti-rtx-2080-rtx-2070-preise/

RTX 2070 für 639 Euro, eine FE? Dannn kosten Customs mehr.

Vor allem sieht das Stellenweise nicht mal gut aus, alles glänzt jetzt neuerdings. Ist genauso übertrieben wie andere GameWorks Beleuchtung+Techniken. Hätte mir mehr zum Thema HDR gewünscht, höhere Auflösungen als 4k-5k usw., Fortschritte beim GSync oder sogar A-Sync. Etwas das der Markt auch braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Also die BF Demo gefällt mir bis jetzt am besten. Da werde ich (sofern die Karten doch billiger sind und das Game nicht komplett scheiße ist) die ein oder andere Stunde damit zubringen die Grafik zu bestaunen

Edit: Ok hat sich bei den Preisen vorerst erledigt

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich fasse das bisherige mal grob zusammen:

"RTX off - buhhhhh / RTX on - yeahhhh" x 100

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Phear schrieb:
Also an dem Auto ist das schon beeindruckend.
Eigentlich nicht, kommt mir vor, als wenn jemand im Krieg die Autos putzt. Nicht jedes Auto spiegelt alles, die Rüstung der Klonsoldaten sah auch ein wenig nach Plastik aus.

Tapioka84 schrieb:
Hier wird endlich mal der Grundstein für Echtzeit-RT in Spielen gelegt, aber ihr findet's scheiße. Aber wenn der fps-Balken von 70 auf 140 klettert und einfach nur mehr Power dazukommt, feiert ihr die Entwicklung fett :D.

Ich habe letztens gelesen das Maxwell 2.0 technisch 12.1 Feature Level mit AC unterstützt aber "zur Zeit" deaktiviert lässt...

AMD hatte AC bereits auf der GCN 1.0. Also der HD7970....

Mag sein dass in Battlefield solche Effekte in dem Gewusel untergehen, aber in Spielen wie Cyberpunk stellt ich mir das schon cool vor.

So jetzt kommts

Was schreit der Kerl denn so, kommt mir vor wie ein Marktschreier :D

Lors schrieb:
wow, die augen reflektieren licht, so important.
Acedia23 schrieb:
Reflektiertes Licht in Augen in Battlefield!? Hat der Entwickler eigentlich jemals sein eigenes Spiel gespielt :-D ??
Das ist doch jetzt der Vorteil. Der Entwickler muss sich darum nicht kümmern. Der definiert was für ein Licht von wo kommt, was für ein Material das Auge hat, und den Rest macht die Grafikkarte in Echtzeit. Der muss nicht mehr aufwändig selbst in der Spieleengine hinzuschummeln: OK, ich habe eine Explosion dort, dann berechnen ob der Spieler die sehen kann, dann einen Fake-Feuer Effekt im Auge abspielen. So läuft das bisher mit den meisten geilen Effekten. Von daher hat Nvidia Recht. Echtzeit Raytracing ist der heilige Gral der Computergrafikbranche.

Ulukay schrieb:
Intressant. Mitten im 2.WK sind alle Autos wie frisch gebonert, anstatt mit ner Schicht Staub belegt.

Normal - wenn schon sterben dann mit Klasse :D

gleich kommen die preise ....

Das witzige ist ja, die Leute im Publikum kennen den Preis noch nicht :D

Auf den Applaus bin ich gespannt.

Preise falsch, 2070 so eben für 499€ vorgestellt, Pre-Order sofort. Im Store ab 20. September

Zurück
Oben