News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

tmkoeln schrieb:
@buuge Das ist ohne Sales Tax... Die gibt es in den Staaten nicht in allen Staaten in selber höhe...
Und 999USD ohne Steuer sind sicherlich 1000 € mit MwST wenn nicht so gar die aktuell dort gelisteten 1250 für 2080 Ti...
Ja, ist mir auch erst eingefallen, nachdem ich abgeschickt hab.

ich glaube, die 12xx€ auf der Homepage sind sehr realistisch: 1000€+20% MwSt

Sieht aus wie eine Wall-E-RTX bzw. Nummer 5 lebt! :D

Cmdr_Michael schrieb:
Wenn ich aber ab September für 499Eur mehr Performance als bei einer 1080TI und einer Titan XP erhalte, finde ich das günstig.
Das glaub ich erst wenn ich's sehe.

Captain Mumpitz schrieb:
Wenn die nicht 50% mehr Leistung auf den Bildschirm bringt, ist das doch ein schlechter Scherz.

Hast du die Präsentation gesehen?
Bei Bf hatte ich fast nen Halbsteifen.

Da gehts weniger um die Balkenlänge, eher um die Qualität.

Acedia23 schrieb:
Sind die Preise wirklich falsch, oder zahlen wir in Europa wirklich so deutlich drauf?

In den USA werden immer Preise ohne Sales Tax genannt da die in jedem Bundesstaat unterschiedlich sind... Einerseits wird immer 1:1 gerechnet in der IT und andererseits haben wir noch mal 19% MwST (unser äquivalent zur Sales TAX).
1000€ *1,19 => 1190€ Pack das Shipping mit Versicherung und Tracking drauf und du bist bei den 1250€

Hab ich gesehen. Bringt aber alles rein gar nix, da du all diese Dinge in einem schnellen MP-Shooter so oder so nicht beachten wirst.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1nweg und exuser0815
Standing Ovations sehen definitiv anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: EchoeZ und masterkruk
buuge schrieb:
Ja, ist mir auch erst eingefallen, nachdem ich abgeschickt hab.

ich glaube, die 12xx€ auf der Homepage sind sehr realistisch: 1000€+20% MwSt
875+166+Logistik und Shop. 1150 EUR wäre auch denkbar nach paar Wochen, aber trotzdem viel zu teuer für eine ti, dann wird eine Titan mit 1750 einschlagen.

Einfach warten was passiert.

Tja da hatte ich dann wohl Recht. Aus Geforce wird Twix, sonst ändert sich nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Der nächste Mastermind Schachzug ist ziemlich offensichtlich. Die Entwickler werfen ihre ganzen Fake Beleuchtungen und Schatten aus den Engines (was ja auch logisch ist, da Raytracing unkomplizierter ist), und schon sehen die Spiele ohne RT so mies aus, dass jeder RT haben will. Win.

• Gefällt mir
Reaktionen: Element93, mkdr und masterkruk
Dabei hat der Typ zu Anfang noch klar gesagt, dass es die GTX 1180 wird. Mit RTX wollen die wahrscheinlich auch auf AMD schlagen, ihre Bezeichnung lautet RX bei den Grafikkarten. Dreist gelogen und dann hat er uns noch alle hingehalten.
Bei den Preisen, schaffe ich mir eine Konsole an, bleibe bei einem Notebook, greife nur noch zu AMD oder höre ganz auf. Für ein paar Spiele brauche ich die Leistung ohnehin nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Element93, EchoeZ, mkdr und eine weitere Person
RedDeathKill schrieb:
Dabei hat der Typ zu Anfang noch klar gesagt, dass es die GTX 1180 wird.

das war nur ein seitenhieb auf die ganzen leaks im internet.

Aber man hat doch gesagt die TITAN V wird klar überflügelt von der GTX 2080 Ti. Wird die jetzt eingestellt?`Und Volta GV100 war doch nochmal ein größeres DIE als Turring

r4yn3 schrieb:
Der nächste Mastermind Schachzug ist ziemlich offensichtlich. Die Entwickler werfen ihre ganzen Fake Beleuchtungen und Schatten aus den Engines (was ja auch logisch ist, da Raytracing unkomplizierter ist), und schon sehen die Spiele ohne RT so mies aus, dass jeder RT haben will. Win.

So lange die Konsolen kein Raytracing beherrschen so lange werden wir auch die fake Effekte bewundern dürfen ....was mir momentan auch ausreicht :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich werd mir auf jedenfall die 2080 gönnen. :love: Vorbestellen muss ich aber nicht.

Das Ende der Rasterizer-Technik ist eingeläutet und wir durften dabei sein :)

In 10 Jahren, wenn diese Technik auf das komplette Rendering angewendet wird und wir uns durch realistische Welten im VR bewegen, werden wir daran zurückdenken.

Was wir gesehen haben und nächstes Jahr sehen werden, ist nur ein Teaser von dem was kommen wird.

Licht und Schatten war bisher immer die große Schwäche und der Grund warum man auf Anhieb ein Spiel von der Realität unterscheiden konnte.

Bin mal gespannt wies bei den 2060ern mit Vram aussehen wird ? Wenn die jetzt wieder mit ihrem 3/6 GB Schema kommen können sie die Karte behalten.

Zurück
Oben