Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern
@buuge Das ist ohne Sales Tax... Die gibt es in den Staaten nicht in allen Staaten in selber höhe...
Und 999USD ohne Steuer sind sicherlich 1000 € mit MwST wenn nicht so gar die aktuell dort gelisteten 1250 für 2080 Ti...
In den USA werden immer Preise ohne Sales Tax genannt da die in jedem Bundesstaat unterschiedlich sind... Einerseits wird immer 1:1 gerechnet in der IT und andererseits haben wir noch mal 19% MwST (unser äquivalent zur Sales TAX).
1000€ *1,19 => 1190€ Pack das Shipping mit Versicherung und Tracking drauf und du bist bei den 1250€
875+166+Logistik und Shop. 1150 EUR wäre auch denkbar nach paar Wochen, aber trotzdem viel zu teuer für eine ti, dann wird eine Titan mit 1750 einschlagen.
Der nächste Mastermind Schachzug ist ziemlich offensichtlich. Die Entwickler werfen ihre ganzen Fake Beleuchtungen und Schatten aus den Engines (was ja auch logisch ist, da Raytracing unkomplizierter ist), und schon sehen die Spiele ohne RT so mies aus, dass jeder RT haben will. Win.
Dabei hat der Typ zu Anfang noch klar gesagt, dass es die GTX 1180 wird. Mit RTX wollen die wahrscheinlich auch auf AMD schlagen, ihre Bezeichnung lautet RX bei den Grafikkarten. Dreist gelogen und dann hat er uns noch alle hingehalten.
Bei den Preisen, schaffe ich mir eine Konsole an, bleibe bei einem Notebook, greife nur noch zu AMD oder höre ganz auf. Für ein paar Spiele brauche ich die Leistung ohnehin nicht.
Aber man hat doch gesagt die TITAN V wird klar überflügelt von der GTX 2080 Ti. Wird die jetzt eingestellt?`Und Volta GV100 war doch nochmal ein größeres DIE als Turring
Der nächste Mastermind Schachzug ist ziemlich offensichtlich. Die Entwickler werfen ihre ganzen Fake Beleuchtungen und Schatten aus den Engines (was ja auch logisch ist, da Raytracing unkomplizierter ist), und schon sehen die Spiele ohne RT so mies aus, dass jeder RT haben will. Win.
Ich werd mir auf jedenfall die 2080 gönnen. Vorbestellen muss ich aber nicht.
Das Ende der Rasterizer-Technik ist eingeläutet und wir durften dabei sein
In 10 Jahren, wenn diese Technik auf das komplette Rendering angewendet wird und wir uns durch realistische Welten im VR bewegen, werden wir daran zurückdenken.
Was wir gesehen haben und nächstes Jahr sehen werden, ist nur ein Teaser von dem was kommen wird.
Licht und Schatten war bisher immer die große Schwäche und der Grund warum man auf Anhieb ein Spiel von der Realität unterscheiden konnte.