News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

Ich bin mal gespannt ob die gesparte Arbeit in besseren Games resultiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Zotac2012 schrieb:
So langsam wird es schwierig, auch, dass mit der Lederjacke ausziehen, löst keine wirkliche Begeisterung aus! Selten gesehen, das die Leute bei einer solchen Präsentation, so Emotionslos waren! Irgendwie können sich die Personen in der Halle nicht so ganz für diese Illumination Lichtspiegelungen mit den Reflektionen begeistern!

Naja viele hatten ja gehofft wie seinerzeit bei der Kepler Vorstellung mit der GTX 680 eine Turring Karte abstauben zu dürfen.
 
wow, die augen reflektieren licht, so important.
 
@Cmdr_Michael Ja klar, die sparen so viel Arbeit und Zeit, dass jetzt alle sechs Monate ein neues BF, CoD oder Fifa erscheint. :D:D Für das Geld mach ich lieber Urlaub und lass meine GTX weiter ihre Arbeit verrichten. Vielleicht ja RTX3080:p
 
Also die 2080Ti hat sich mit dem Preis für mich eh disqualifiziert, so viel möchte ich nicht ausgeben.
Eine 2080 maybe, aber nicht als FE zu dem Preis. Und am Ende interessiert mich erstmal auch nur was die Karte in klassischen Spielen drückt und was an Strom zieht.
Die RTX Geschichte finde ich technisch interessant, aber es ist eben erst der Anfang und daher muss sich das erstmal etablieren. Vorher interessiert es mich einfach nicht beim Kauf. Die ersten richtigen Tests werden interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
der technische Fortschritt ist einfach zu gering um solche preise zu verlangen ......aber vielleicht haut man ja noch was raus ;):evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Jetzt kommt BF5, wo ja bekanntermaßen alle Spieler großen Wert auf auf reale Schatten und Licht legen.
Bin mal auf die Klatscher gespannt.
 
Reflektiertes Licht in Augen in Battlefield!? Hat der Entwickler eigentlich jemals sein eigenes Spiel gespielt :-D ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
AHAHAHAHAHA. Also wenn 30 Leute und 5 Panzer auf mich schiessen, reflektiert der Schuss auch richtig im Auge des Gegners der mich grad absticht.
Das faellt mir bei dem Battlefield Gehuepfte sicher auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EchoeZ, masterkruk, Acedia23 und eine weitere Person
Oneplusfan schrieb:
Ich bin mal gespannt ob die gesparte Arbeit in besseren Games resultiert.

Bessere Games...
Dann darfst du schon mal skippen. Frostbite sieht immer grau aus... Und ach ja unnötige in Engine gerenderte Explosionen...
 
Hier wird endlich mal der Grundstein für Echtzeit-RT in Spielen gelegt, aber ihr findet's scheiße. Aber wenn der fps-Balken von 70 auf 140 klettert und einfach nur mehr Power dazukommt, feiert ihr die Entwicklung fett :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent und Recharging
Also an dem Auto ist das schon beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jason_Cc
Stimmt, aus der Sicht eines Entwicklers ist der Event absolut faszinierend und es gibt so einige "Wows", wenn man weiß, was alles technisch dahinter steckt. Gut , aus Sicht eines Gamers, der einfach nur 60 FPS in 4K bei <500 Eur will, ist der Event nichts.

Gutes Beispiel: Das Feuer, was sich in den Augen der Person oder dynamisch auf dem Auto in BF5 spiegelt. Das würde man nie in ein Spiel einbauen, weil es einfach zu viel Rechenleistung und so viel Workarounds mit aktuellen Techniken benötigt. In der Theorie, bringt das jetzt einfach die Grafikkarte mit. Ich muss nur meine Lichtquellen normal in der Engine definieren (wie bisher auch) und die Grafikkarte berechnet einfach mit Raytracing selbst wo das alles reflektiert wird.
 
mein Streaming steht,oder sind schon die ersten gegangen
 
Das war das erste gute Bild, allerdings finde ich es schon interessant, wie bei Tomb Raider und Co. die FPS mit RTX On scheinbar einbrechen. Also kriegen wir Realtime RayTracing in cineastischen 24 FPS? :king:
 
Wer hat bitte das Auto lackiert bei RTX ON , extrem wolkiger Lack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EchoeZ
pclovely schrieb:
Es ist mehr ein Event für Entwickler, vielleicht unterschätzt das ein wenig. Alles was zukünftig möglich sein wird und in wenige Spiele schon sparsam implementiert wurde. Die FPS Rate scheint bei RTX on einzubrechen.

Klar gibt es einen Umbruch mit Turing, aber das interessiert die große Masse vor Ort nicht, die wollen nach 2 Jahren einfach schnelle Hardware kaufen, wenn nicht Reporter/Presse sind, sondern Fanbase.

Die Preise scheinen wenn sie stimmen auszuufern, daher muss er viel reden. Es wirkt auf mich unvorbereitet und ohne Applaus scheint irgendwie die Stimmung zu kippen. Was bisher gezeigt wurde scheint mehr auf GameWorks RT und DirectCompute aufzusetzen.

So wie das auf Facebook versucht haben die freien Plätze loszuwerden in der Kölner Bucht, haben die eindeutig auch andere Schichten im Blick als nur Entwickler...
 
Intressant. Mitten im 2.WK sind alle Autos wie frisch gebonert, anstatt mit ner Schicht Staub belegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm, EchoeZ und masterkruk
Zurück
Oben