O
Oneplusfan
Gast
Ich bin mal gespannt ob die gesparte Arbeit in besseren Games resultiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:So langsam wird es schwierig, auch, dass mit der Lederjacke ausziehen, löst keine wirkliche Begeisterung aus! Selten gesehen, das die Leute bei einer solchen Präsentation, so Emotionslos waren! Irgendwie können sich die Personen in der Halle nicht so ganz für diese Illumination Lichtspiegelungen mit den Reflektionen begeistern!
Oneplusfan schrieb:Ich bin mal gespannt ob die gesparte Arbeit in besseren Games resultiert.
pclovely schrieb:Es ist mehr ein Event für Entwickler, vielleicht unterschätzt das ein wenig. Alles was zukünftig möglich sein wird und in wenige Spiele schon sparsam implementiert wurde. Die FPS Rate scheint bei RTX on einzubrechen.
Klar gibt es einen Umbruch mit Turing, aber das interessiert die große Masse vor Ort nicht, die wollen nach 2 Jahren einfach schnelle Hardware kaufen, wenn nicht Reporter/Presse sind, sondern Fanbase.
Die Preise scheinen wenn sie stimmen auszuufern, daher muss er viel reden. Es wirkt auf mich unvorbereitet und ohne Applaus scheint irgendwie die Stimmung zu kippen. Was bisher gezeigt wurde scheint mehr auf GameWorks RT und DirectCompute aufzusetzen.
sah gut aus aber für mich einfach zu wenig .....also die gen. kann ich ganz in ruhe überspringenPhear schrieb:Also an dem Auto ist das schon beeindruckend.