Chesterfield
Fleet Admiral
uuuund booom , Blase platzt
... Anfang vom Ende des Hypes ?
we will see !
we will see !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man seine Macht nicht mehr ausspielen kann und darf udn somit weniger Zwangssklavenkunden hat, die unentwegt imemr und immer wieder Milliarden in die Kasse spülen, dann wirkt sich das gewaltig auf die Aktienkurse aus.supermanlovers schrieb:Was wäre den die Folge eines Verfahrens? Eine hohe Geldstraße (tut weh, mehr nicht) oder die einzelnen Sparten (Gaming, KI, Server, Software, Dienstleistung?) werden aufgeteilt. Ist das nicht ohnehin schon der Fall und die rechtlich selbstständigen Teile werden in einer Konzernmutter zusammengeführt.
Legalev schrieb:Finde ich nicht. Wer ein Monopol hat und dieses vielleicht auch noch Missbraucht gehört überprüft.
Ja, ich denke schon.Sron schrieb:Ja, und du?
Das ist ja meine Frage. Wie willst du das umsetzen. Lediglich AMD hat mich gezwungen eine Nvidia GPU zu kaufen.BxBender schrieb:Wenn man seine Macht nicht mehr ausspielen kann und darf
180 Mio verdient, abgesehen davon ob ein CEO eines Unternehmens überhaupt derartige Aktienanteile haben sollte - ist für mich schon Insiderhandel - ist das ein guter Verdienst.Tornavida schrieb:Lederjacke wusste wohl schon warum er Einiges an seinen Aktien verkauft hat in letzter Zeit. Mal schauen wann er wieder einsteigen wird.
Das Problem was es überhaupt zum Rollen gebracht hatte ...einige Kunden wollten nur die AI von Nvidia kaufen, aber Switches und andere Komponente von anderen Hersteller: Nvidia -> wir verdoppeln deine Wartenzeit auf die Bestellung! Kaufst du alles Nvidia-Only ...Lieferzeit ändert sich nicht! Das ist Marktmissbrauch! Jetzt schauen was raus kommt!Sron schrieb:Punkt 2. Wenn sich der Markt für meine Produkte entscheidet, weil sie schlichtweg mit Abstand am besten sind, was soll ich dann tun? Wenn ich dann dafür auch noch direkt Software anbiete, und auch diese schön mit meiner Hardware läuft, und die Kunden dementsprechend auch diese direkt mit kaufen, was soll ich dann tun?
Naja ein bischen Drama.... das Papier hat eine korrektur von 10% hintersicher... anstatt 120Dolar, kostet das ding jetzt 110Dolar...blubberbirne schrieb:300Mrd. Kurseinbruch?
Nvidia hat ein quasi Monopol und sollte trotzdem seine GPUs verkaufen können wie sie wollen.Legalev schrieb:Finde ich nicht. Wer ein Monopol hat und dieses vielleicht auch noch Missbraucht gehört überprüft. Und da ist es mir egal ob NVIDIA oder eine andere Firma sein Monopol ausnutzt.
Mal sehen wie sich das entwickelt
Das allein reicht nicht! Ganz im gegenteil. Sind finden immer weniger Hardware, alleine vollkommen Nackt ohne Software! MS Surface, oder auch der selbst entwickelte Apple CPU!GUN2504 schrieb:Wenn die Hardware noch die Software für AI dazukauft - dann kann sowas ganz schnell zerschlagen werden...
Für mich richtig so, ein konkretes Monopol zu verhindern!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nee, die waren nie da!h3@d1355_h0r53 schrieb:Die 300 Milliarden sind ja nicht weg. Die hat jetzt nur jemand anders.
Wenn die Konjunkturaussichten mau sind, dann gehts halt mit der gesamten Branche bergab.Ganjaware schrieb:Wundert mich weiterhin, warum AMD & Broadcom in etwa genau so hart wie Nvidia abgestraft wurden.