ElliotAlderson
Lieutenant
Das ist 7 Monate her und Beweise gibt es dafür bis heute nicht.MaverickM schrieb:Hast Du die Berichterstattung dazu übersehen? Nvidia missbraucht definitiv ihre Marktmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist 7 Monate her und Beweise gibt es dafür bis heute nicht.MaverickM schrieb:Hast Du die Berichterstattung dazu übersehen? Nvidia missbraucht definitiv ihre Marktmacht.
Und seit wann mahlen die Mühlen von Behörden so schnell!? Du siehst doch, dass man gerade erst anfängt zu ermitteln.ElliotAlderson schrieb:7 Monate her und Beweise g
Den Anschuldigungen nachzugehen, kann ja durchaus im Rahmen der aktuellen Untersuchungen passieren. Da fängt die eigentliche Beweissicherung ja gerade jetzt erst an und vor Abschluss des Verfahren wird die Behörde sicherlich keine Erkenntnisse veröffentlichen.ElliotAlderson schrieb:Das ist 7 Monate her und Beweise gibt es dafür bis heute nicht.
Bei Intel hat's ~10 Jahre gedauert, also 7 Monate in dem Kontext sind mal gar nixElliotAlderson schrieb:Das ist 7 Monate her und Beweise gibt es dafür bis heute nicht.
Ich meine ja nicht mal die Behörden, aber es gab bisher nur eine Person, die Nvidia sowas vorgeworfen hat. Steht auch im Artikel und rein zufällig ist das der CEO der Konkurrenz.MaverickM schrieb:Und seit wann mahlen die Mühlen von Behörden so schnell!? Du siehst doch, dass man gerade erst anfängt zu ermitteln.
Sagen wir mal so, es wurden von sämtlichen Aktionären von Nvidia zusammen keine physischen 3 Billionen Dollar gezahlt, um dessen maximale Marktkapitalisierung aus dem Juni zu erreichen.Atkatla schrieb:Es muss nicht alles ausgezahlt werden, denn wenn alle verkaufen würden, fällt der Wert ins Bodenlose. Der Wert bildet sich nach den von Lynx beschriebenen Prozessen. Die Käufer überlegen sich genau, wieviel sie für etwas bezahlen, was alle anderen gerade abstoßen. Von daher sind es keine Fantasiezahlen. Aktienwerte stellen nur die Erwartungshaltung an künftige Entwicklungen dar.
Die wirst Du öffentlich nicht finden. Kein Kunde ist so blöd, bei Abhängigkeit von nVidia denen öffentlich ans Bein zu pissen.ElliotAlderson schrieb:Ich meine ja nicht mal die Behörden, aber es gab bisher nur eine Person, die Nvidia sowas vorgeworfen hat. Steht auch im Artikel und rein zufällig ist das der CEO der Konkurrenz.
Wo sind die Leaks/Beweise der angeblich betroffenen Kunden?
MaverickM schrieb:Hast Du die Berichterstattung dazu übersehen? Nvidia missbraucht definitiv ihre Marktmacht.
lol. Keine Ahnung aber was schreiben.supertramp schrieb:Nicht schlimm, eh überbewertet um mindestens 80%. Da kann wird einiges runter gehen, hoffe ich.
Es lässt sich als Kunde halt auch bei Vorkasse-Bezahlung ohne verbindliches Lieferdatum halt im Anschluss auch schlecht prüfen, ob eine Lieferverzögerung wirklich am Lieferengpass liegt oder absichtlich von Nvidia hinausgezögert wurde.Turrican101 schrieb:Scheint ja bisher noch nicht vorgekommen zu sein.
Reicht dir nVidias Historie an Anti-kompetitivemmVerhalten nicht um den Vorwurf zumindest Ernst zu nehmen?ElliotAlderson schrieb:der angeblich betroffenen Kunden?
Markenidentifikation; - eine Art Stockholmsyndrom. Besonders ausgeprägt oft bei Anhängern von Premiumprodukten oder Marktführern.MaverickM schrieb:Wieso verteidigst Du hier nVidia
Tu ich nicht. Ich stelle Fragen. Wenn mich das schon zum Fanboy macht, dann gute Nacht.MaverickM schrieb:Wieso verteidigst Du hier nVidia ohne Beweise (Weder für noch gegen)?
Also ich nicht, leider.h3@d1355_h0r53 schrieb:Die 300 Milliarden sind ja nicht weg. Die hat jetzt nur jemand anders.