Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was vergessen wird zu erwähnen ist das PCIExpress auch wesendlich mehr strom liefern kann. ist bestimmt gut das die GraKa´s dann mehr strom ziehen wie der rest kühlung etweder extrem laut oder mit wasser. auf alle fälle eine höhere stromrechnung.
noch ne frage wo sollen denn die 19,1GB/s herkommen? die CPU schafft maximal 6,4GB/s und der speicher nochmal maximal 6,4GB/s beides ist aber nicht nur für die graka da. Meinetwegen ist das etwas größer gedacht für die zukunft. nur was man immer leicht vergisst eine serielle datenübertragung hat auch nachteile, der grafierenste ist das die zugriffszeit steigt. der hauptgraund ist bestimmt das der mehr strom liefern kann.
MICH KOTZT DIESER SCHEIß AN, das die nichtmal wenigerschnell wachsen können dafür aber den stromverbauch konstant halten. vom kumpel den rechner musste ich als ich ihn angeschalten haben gucken musste ob er wirklich an ist.
Hm, wofür braucht man 19,2 GB maximalen Speicherdurchsatzt?
Vor einigen Jahren hat man sich gefragt, wofür man 500MB Festplatten braucht, heute verschlingt das OS schon fast so viel.
Vieleicht braucht im moment kein PCI-Express, DDR-2 usw. .
Aber wenn die Technologie für den Massenmarkt bereit steht warum sollte man sie dann nicht nutzen, statt zu warten bis sie unverzichtbar ist?
Mehr kosten wird´s wohl kaum und die alten Produkte wird es weiterhin geben (SD-Ram is still alive;-) ).