gsec schrieb:Bei den Spezifikationen ist zweimal Mini ITX gelistet. Sollte nicht doch ATX mit von der Partie sein?
Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gsec schrieb:Bei den Spezifikationen ist zweimal Mini ITX gelistet. Sollte nicht doch ATX mit von der Partie sein?
glacios schrieb:Ich glaube die Hersteller sollten mal kapieren, dass Big-Tower in Zeiten gehören, in denen beige noch Trend war und die Jahre noch nicht mit einer 2 begannen.
keine 4hnung schrieb:Die anderen Hersteller verschandeln die Oberfläche mit Lüfteröffnungen und NZXT findet einen Weg das ganze vorbildlich zu lösen. Dafür wird die Makellosigkeit der Front durch die Laufwerksblenden zerstört. Gut anscheinend störe nur ich mich daran (und vllt. die Erschaffer des R4 PCGH)
Mr.Zweig schrieb:Du bist nicht der Einzige!
DK3008 schrieb:Für mich ein Designfehler, wenn die Frontanschlüße an der rechten Seite sind. Oben oder Vorne ist doch viel praktischer. In meinem Fall befindest sich rechts zudem eine Wand, sodass die Anschlüsse nutzlos sind bzw. schwer zu erreichen.
Anonsten macht der Tower einen guten Eindruck.
glacios schrieb:Ich glaube die Hersteller sollten mal kapieren, dass Big-Tower in Zeiten gehören, in denen beige noch Trend war und die Jahre noch nicht mit einer 2 begannen.
Mr.Zweig schrieb:Schade, dass es nicht aus Alu ist. (...) Lian Li rennt ja leider hinterher, was Features und Dämmung angeht. Wird Zeit, dass die schönen und zweckmässigen Gehäuse auch mal bessere Materialien bekommen. Hab den Plastik/Stahl/Blech Mumpitz endgültig satt. Sieht halt einfach billig aus.