Meines ist heute angekommen, ganz in weiß...
Habe mich vorher fast schon monatelang informiert über größere Designergehäuse und nun habe ich letztendlich dieses H630 um ca. 30 Euro günstiger im Internet entdeckt.
Hatte auch schon ein selbstgebautes Gehäuse in Planung, aus Holz, etc...aber nun nicht mehr von nöten.
Beim Auspacken muß ich gestehen, daß das wohl mein erstes größtes, modernstes und funktionellstes Gehäuse ist welches ich jemals hatte.
Vorher hatte ich schon so einige 0815-Gehäuse, Chieftec und zuletzt ein Cooler Master HAF 912 (welch Unterschied)...
Dieses NZXT wird hoffentlich mein letztes bleiben, ich wüßte nämlich nicht was man noch allerhand verbessern könnte für meine Bedürfnisse (viele Festplatten, ausreichend Luftzirkulationszwischenräume) wird vollbestückt mit 10 Festplatten und durch die enormen Kühlmöglichkeiten sollte nicht soviel angestaute Wärme entstehen.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Das Gehäuse ist in real viel eindrucksvoller und wuchtiger als man es auf irgendwelchen Fotos oder sogar Videos sieht, das mag zwar für alles präsentierte gelten, aber bei diesem Gehäuse schätze ich mal kann keiner was falsch machen!
Leider kann die Bauteilinstallation erst in wenigen Wochen erfolgen, aber das sollte hierbei leichter vonstatten gehen als beim HAF 912.