FrankTank
Lt. Junior Grade
Habe mir diese gekauft bin sehr zufrieden.
AMVR Touch Controller Griffabdeckung für Oculus Quest, Quest 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich auch.FrankTank schrieb:Habe mir diese gekauft bin sehr zufrieden.
könnte es nicht auch mit deiner Kopfform und/oder Positionierung deiner Augen zusammenhängen?Kraeuterbutter schrieb:der Unterschied ist jedenfalls ziemlich deutlich
ich wollte gerade schreiben: natürlich nicht!iSight2TheBlind schrieb:@Kraeuterbutter Bei der Quest 1 den Glasses Spacer verwendet und bei der Quest 2 nicht?
Ja, aber nicht hörbar, jedoch bei Last bzw starker Aufwärmung ziemlich laut. Gibt auch schon diverse Berichte dazu und Leute tauschen aus diesem Grund munter ihre Quests aus. Sehr starkes Schütteln soll angeblich helfen, aber das hab ich nicht ausprobiert, denn eigentlich ist der Lüfter nicht zu hören... Wenn man sich ein Teardown der Quest 2 anguckt, sieht man, dass nicht gerade die beste Kühllösung verwendet wird, Radiallüfter sind halt son bissl Schrott, besonders wenn die warme Luft ausm Innenraum angezogen wird. Denke mit dem Tausch der WLP oder sogar Flüssigmetall könnte man das ganze ein wenig verbessern, aber ich hab keine Lust meine Garantie zu schrotten.Blaexe schrieb:Der Lüfter läuft sowieso permanent. Sowohl bei Quest 1 als auch Quest 2.
spielst du mit Inears oder Overears?Blaexe schrieb:Weder bei Quest 1 noch Quest 2 hat mich das Lüftergeräusch jemals im Betrieb gestört - eigentlich habe ich es nicht mal gehört. Auch nicht bei Quest 2 in Kombination mit dem Battery Strap.
Wenn kein Defekt vorliegt frage ich mich ernsthaft, worüber sich die Leute da aufregen wollen...
der muss nur entkoppelt werden.Mucho79 schrieb:Wie ich schon sagte, im "normalen" Betrieb ist er nicht zu hören. Mir viel es erst nach Stunden auf, bei ruhigem YT Content und Powerbank Ladung. Es war aber nicht direkt der Lüfter, sondern die Vibration die verstärkt und in Schall umgewandelt wurde. Im normalen Gaming-Betrieb bekomme ich den Lüfter aber selbst bei Powerbank-Ladung nicht mit.
Hier ist es etwas zu hören, gerade wenn er vor die Linsen geht.
Constant fan noise on Vimeo
Radial Lüfter sind halt einfach laut, das war auch schon bei Grafikkarten so.