@nr-Thunder
Darf ich fragen wie dein Netzwerk Setup genau aussieht? Wie ist was genau verbunden?
Darf ich fragen wie dein Netzwerk Setup genau aussieht? Wie ist was genau verbunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nr-Thunder schrieb:Fritzbox 7590 (Keller) -> Lan Steckdose VR Raum (OG) -> Switch der mit PC und Fritz 1750E Accesspoint verbunden ist. Also wenn ich es richtig verstehe Quest 2 -> 1750E -> Switch -> 7590 -> Switch-> PC
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das dickere Pad ist gefühlt so wie das Standard Cover vom FoV, beim dünnen Pad ist man näher dran. Aber ich persönlich nehme lieber das dicke, mit dem dünnen sehe ich aus dem Augenwinkel die Ränder des Displays.pitu schrieb:Bringen die eigentlich auch einen größeren FOV?
Das scheinen irgendwie alle FOV mit sich zu bringen. Bei der G2 sehe ich Halbkreise an den Rändern. Was mich allerdings kaum stört. Hauptsache mehr FOV.nr-Thunder schrieb:Das dickere Pad ist gefühlt so wie das Standard Cover vom FoV, beim dünnen Pad ist man näher dran. Aber ich persönlich nehme lieber das dicke, mit dem dünnen sehe ich aus dem Augenwinkel die Ränder des Displays.
Edit: Ich hab mir mal das Tectonic BMR Kit bestellt https://prettygood3d.com/listing/932243822/oe1-off-ear-headphones-for-quest-2-elite. Mal sehen ob es ähnlich klingt wie die G2 KH.
Das ist der Preis ohne Lautsprecher.Mr. Rift schrieb:Achso. In deinem Link stand was von 17€ + 10 für Versand.